1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik09

    Dominik09 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auch ein regelmäßiger Mitleser, allerdings komme ich aus Österreich. Unser Abo läuft morgen ab und ich habe gerade am Telefon das Angebot bekommen für 34,99 alles so zu belassen wie es aktuell für 29,99€ war. Alle Pakete + HD.

    Jetzt lese ich hier doch von deutlich besseren Angeboten. Ich bin auch nicht wirklich bereit für ein immer mieseres Angebot mehr zu bezahlen. Gibt es auch Tricks für Österreicher?

    Die eine Nr. ist nämlich nur für Deutschland, oder?

    Wir haben einen Brief zugesendet bekommen mit einer kostenfreien 0800 Nummer, wo man aber die Kundennummer dann eintippen soll. Wenn man die nicht eintippt, fragen sie zudem dann sofort ob man schon Kunde ist und wenn ja, welche Kundennummer man hat. Also man kommt da nicht daran vorbei ^^

    Ich will zumindest nicht 5 Euro mehr zahlen.

    Auch hätte ich noch eine andere Frage:

    Gibt es den Chat bei Sky nicht mehr? Weil ich kann stundenlang eingeloggt auf der Sky HP sein, es öffnet sich kein Fenster :/

    Danke schon einmal im voraus!

    Liebe Grüße

    Dominik
     
  2. Daniel81

    Daniel81 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky will halt auch Geld verdienen, da ist es schon verständlich, dass die CCA es erstmal anders probieren und nicht sofort mit dem Best Price Angebot anfängt.

    Klingt auch nach neuer Kundennummer bei dir?
     
  3. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    benutzt du "adblock" o.ä.?
     
  4. Mac_Muffin

    Mac_Muffin Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch das Angebot von Danny angenommen und trotz Vertragsanlage unter alter Kundennummer die 6 Monate HD+ gratis bekommen. Muss also nicht zwangsweise unter neuer Kundennummer sein
     
    Lors gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sollte mal der Chat nicht gehen, bei deinen Browser Cache und die Cookies löschen.

    Es hilft auch manchmal schon auf der Seite den Popup Blocker auszuschalten….
     
  6. VickyLotti

    VickyLotti Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey crosscastle,
    habe ich gemacht.
    Sky hat sich auch schon gemeldet.
    Kundennummer ist die gleiche geblieben.
    Jugendschutz- Pin konnte ich auch schon ändern.
    Hardware soll Dienstag oder Mittwoch kommen.
    Melde mich
     
  7. wdp

    wdp Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja, auch ich habe gerade einen Kundenbetreuer am Telefon und schliesse mit 2.karte für €9,99 ab!!!
    hoffe, dass das alles klappt!?!
     
  8. Termina

    Termina Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank hier an alle! :)

    Dez. Kündiger und ebenfalls heute zu bekannten Konditionen im MM abgeschlossen. Allerdings mit CI Modul. Das habe ich mitbekommen und soll angeblich 69 € kosten. Im Vertrag steht aber CI - Bearbeitungsgebühr 0€. Hmm, bin gespannt. :unsure:
     
  9. VickyLotti

    VickyLotti Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    HD plus ist doch jetzt eh sechs Monate frei.
    Habe gefragt, kannst du irgendwann in der Zeit nachbuchen.
    Hätten momentan echt stress hat er mir gesagt:winken:
     
  10. Dominik09

    Dominik09 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe nun sowohl Pop up Blocker ausgeschalten als auch Cookies und Cache ausgeschalten bzw. gelöscht, aber da öffnet sich leider nichts.

    Muss man eigentlich bei einem neuen Vertrag nach Ablauf des ersten eine Aktivierunsggebühr zahlen? Muss wohl morgen das Angebot sonst annehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.