1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drenwal

    Drenwal Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen, vorab vielen Dank für das tolle Forum!

    Kann als Julikündiger auch Vollzug vermelden. Bin zwar nicht ganz zufrieden, aber mehr war nicht zu machen. Hatte mich sogar zum Teamleiter weiterverbinden lassen und ihn mit den differierenden Angeboten konfrontiert. Aber keine Chance...

    Letztlich habe ich das E-Mail Angebot angenommen, weil ich am Telefon das gleiche mit AG bekommen hätte. So habe ich zumindest die gespart.

    Alt: E + C ohne hd 31,99
    Neu: E + C + BL ohne hd 31,99

    Immerhin zum gleichen Preis ein Paket mehr. Ich muss mich wohl von Verlängerung zu Verlängerung verbessern.

    Jedenfalls hatte ich am 31.07. um 20 Uhr das E-Mail Angebot angenommen. Am 01.08. war Sky dann schwarz (es stand da die Freischaltung kann 48 Stunden dauern - alles ok also).
    Ich rief trotzdem Sky an und bat um eine sofortige Freischaltung. Die Beraterin hat auch mein angenommenes Angebot gesehen und so (auch ohne AG) eingegeben und 10 Minuten später war es wieder frei (super!)

    Heute kam die Bestätigung per Mail. Preis, Pakete und keine AG alles richtig. Einzig die Vertragslaufzeit ist meiner Meinung nach falsch: 01.09.17 - 31.8.18 bei hinterlegtem Abobeginn 01.08.2017

    a) Ich habe das e-mail Angebot ja am 31.7. angenommen. Müsste der Vertrag dann nicht am 01.08.17 starten und am 31.7.18 enden? Hier wurde wohl die Eingabe vom Berater am 01.08. zu Grunde gelegt

    b) Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege: Ist es überhaupt ratsam, dass ich auf den 01.08. bestehe oder ist im Hinblick auf die nächste Verlängerung der 31.8.18 als Vertragsende sogar besser als der 31.7.18 - ich möchte beim nächsten Mal E+C+BL+Sport... ich denke da an dann ggf. vorliegende Angebote zum BL/CL-Start.

    c) Könnte es sogar sein, dass mir ein Freimonat eingestellt wurde, weil die Vertragslaufzeit erst an 01.09.17 beginnt?

    Danke an Alle, die sich die Zeit zum Lesen und ggf. zum Antworten nehmen.
     
  2. elnillo

    elnillo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dank Jürgens Hinweis bin ich mit dem Thema zu community.sky.de und habe heute (mit der Hilfe eines Moderators) das Paket E+B+S+HD für 24,99 € um 12 Monate verlängert. Zwei Freimonte gabs nun doch dazu, die AG musste ich aber bezahlen.

    Eine Frage habe ich noch:
    Laut Kundencenter ist Vertragsbeginn der 02.08.2017, aber Vetragsende der 01.09.2018.
    Der Vertrag läuft also 12 volle Monate Plus den Rest dieses Monats, wobei der aktuelle Monat garnicht aufgeführt/berechnet wird?
    Die offiziellen Freimonate sind für 09 und 10/2017 eingetragen.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.894
    Zustimmungen:
    18.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    HEUTE nicht zu machen.
     
  4. Drenwal

    Drenwal Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nicht heute, sondern am 31.7. - ich wollte nicht auslaufen lassen
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sich Jürgens Infoposting gut als Beitrag 1 eignet. Da wird er etwas öfter gelesen, als da wo er jetzt ist. Neue Schreiber starten oft mit dem lesen der ersten Seite eines Themas und springen dann nach hinten.
     
    Salzflut, b-zare und hdfan54 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.894
    Zustimmungen:
    18.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das ist aber ein Mangel der Forensoftware, da sich leider keine FAQ oben verlinken lassen.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.894
    Zustimmungen:
    18.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das müsstest du im Kundencenter erkennen, da steht doch von wann bis wann welcher Preis zu zahlen ist.
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nicht immer alles auf die Forensoftware schieben...:ROFLMAO:
    *duckundweg*
     
  9. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2

    wie lange hat denn nun diese Freischaltung gedauert , und hat alles geklappt ??
    wollte nur mal anfragen war etwas im Stress
     
  10. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    @Jürgen 7: super Idee mit der Zusammenfassung der wichtigsten Infos, nach denen ja immer wieder gefragt wird und die Du und andere immer gebetsmühlenartig wiederholt habt!
    Danke auch an @seifuser und @Teoha für das Verlinken von Jürgens Beitrag in Eurer Signatur!
    Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Freunde hier die wertvollen Infos auch finden - wer lesen kann, ...
     
    Skyeieiei, Jürgen 7 und seifuser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.