1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich wähle die 0180 611 0000 ;)
     
    "HSB" gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)
    dann frag ich schon lieber Jürgen
    weil Vertragsbeginn 27.12. Ende 1.2. danach 1 monat Folgelaufzeit
    also doch sicher (laut Jürgen) Dez. anteilig + 24 Monate also Ende 31.12.19 ODER ?

    und Ende der Diskusion:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  3. Joohnyy

    Joohnyy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das hatte ich auch und musste dort anrufen ... ein klick und es lief dann :)
     
  4. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei sky bin ich es gewohnt es erstmal selbst zu probieren. V.a. da witzigerweise im Link von Jürgen 10 Leute schreiben, dass mehrfachen telefonieren nichts gebracht hat.
     
  5. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eben , ich auch (y)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei manchen solltest Du dir die Pflegestufenbescheinigung zeigen lassen........Du läufst Gefahr über die Maßen ausgenutzt zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
    Eddy0159, west263, SKYende und 2 anderen gefällt das.
  8. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab Sky komplett noch bis 31.12.17. Seit 3 Wochen wird mir für Komplett für 46,99€ angeboten.
    2 Briefe mit dem jeweils gleichen Inhalt.
    Telefon hab ich bisher mit Absicht noch nicht abgenommen. Dachte das ich mir das als letzte Möglichkeit aufhebe.
    Mal sehen was noch passiert bis Sonntag.
     
    quarant gefällt das.
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die kann man erahnen !!!
     
  10. MächtigUlkig

    MächtigUlkig Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe ebenfalls zum 31.12.17 gekündigt und kein besseres Angebot mehr erhalten als 34,99. Werde morgen zu MM fahren und deren Angebot abschließen und meinen alten Vertrag auslaufen lassen.
     
    Joohnyy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.