1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.362
    Zustimmungen:
    38.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe dir eine solche AB geschickt...aber im Grunde ist es doch egal, weil man ja monatlich kündigen kann...
     
    baumen gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.656
    Zustimmungen:
    7.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Nach 24 Monaten am 31.12.2019

    @Jürgen 7
    Auch wenn man monatlich kündigen kann, ist es nicht egal, da man, wenn man nicht daran denkt ab 01.01.2020 nur Entertainment hat.
     
    baumen gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.362
    Zustimmungen:
    38.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, der Vertrag geht Rest Dez. + 24 Mon. und der 25. Monat ist der Jan. 20 wo dann die 21,99 bezahlt werden müssen nur für Entertainment...ja gut wenn man es vergessen hat, sieht man 1 Mon. nur Entertainment...das ist doch auch kein großes Problem...
     
  4. Termina

    Termina Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Welchen Hintergrund verfolgt Sky mit dem derzeitigen monatlich kündbaren Angebot? Erhoffen die sich, dass dann in 24 Monaten ganz neue Preise am Markt platziert werden können? Sollte es darum gehen, die Abo-Zahlen zu pimpen, dann würden die das doch direkt bewerben und nicht so eine "geheime" MM Aktion veranstalten, oder?

    Bin Dezember Kündiger mit Modul. Werde wohl morgen mal den Weg zu MM gehen. Wobei, sind samstags die Sky Onkels überhaupt im MM und können das Angebot noch anbieten?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.656
    Zustimmungen:
    7.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Ja genau, er wollte ja wissen wann die 24 Freimonate vorbei sind.
     
    baumen gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.362
    Zustimmungen:
    38.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok...habe ihm es noch mal genau geschrieben...er muss im Dez. 19 kündigen zum 31.12.19...ab 01.01.20 muss er 21,99 bezahlen, nur für Entertainment...so ist es richtig...
     
    baumen gefällt das.
  7. tedesco17

    tedesco17 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann ebenfalls als Dezemberkündiger Vollzug melden:

    Starterpaket, Bundesliga und Sport in Premium HD für 21,99€ (12 Monatsabo). Danke für die vielen Tipps hier im Forum und einen guten Rutsch.
     
  8. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meine Freischaltung funktioniert nicht, bin ein wenig genervt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.362
    Zustimmungen:
    38.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn die SC und den Sky + Pro aktiviert..du musst die 10 Abläufe durch gehen, und beim letzten muss ein Bild da sein...wenn nicht, musst du anrufen, und dir ein Signal schicken lassen...oder alles noch mal von vorne durchgehen...
     
  10. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also schicke ich meine Kündigung erst im Dezember 2019 ab, um dann auch "Dezember-Kündiger" 2019 zu sein? Habe das ehrlich gesagt auch noch nicht komplett verstanden. Was passiert wenn ich denn jetzt kündige? Beispiel: Kündige ich im März 2018, empfange ich schon ab April 2018 kein Sky mehr? Danke