1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Genau! (y)

2. archimedes585

archimedes585 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und versuche mich zurechtzufinden. Ich bin Dezemberkündiger und hatte bislang sky komplett für 36,49 (eigentlich mal 34,99 aber sky himmelt ja Neukunden an und verarscht Bestandskunden).
    Auf ser sky seite ist für mich 34,99 plus 19 eur aktivierung hinterlegt. Am telefon waren sie schon mal bei 32,99. Ich habe jeweils dankend abgelehnt weil ich nicht einsehe dass neukunden günstiger wegkommen, während das Angebot reduziert wird. Also 29,99 muss es schon sein. Jetzt habe ich hier etwas von 24,99 gelesen für komplett mit Danny10. Wie funktioniert das? Ich habe keine Ahnung wer oder was Danny10 ist. Ist 24,99 ein Rückholangebot oder Neukundenpreis? Vielen Dank im voraus. Ausserdem hatte ich hier mal Listen mit den Rückholangeboten gesehen. Gibt es die noch und falls ja wo kann man die finden?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du @Danny10 per Unterhaltung anschreiben...oder im MM, Saturn gibt es auch diesen Preis...ist ohne 100,- Strafgebühr...aber ein Neukunden-Abo...mit gleicher Kunden-Nr. aber neuer Auftrags-Nummer...
    PS: und die Rückholer-Liste von Rosi gibt es nicht mehr...

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ganze bei Danny ist ein Neukunden Abo,was aber nicht mit einer Strafgebühr belegt wird. Du schickst also deinen bisherigen Skykram nächste Woche zurück und bekommst einen UHD Receiver. Wobei von Danny schon 2 Tage nichts mehr zu hören ist.

5. AKW75

AKW75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Beginne hier im Forum eine Unterhaltung mit dem User @Danny10, um evtl. noch an das Komplett-Angebot für 24,99 € zu kommen. Er kann das im Händlervertrag, dass er dir dann an deine E-Mail-Adresse schickt, ohne Strafgebühr (100 Euro) und ohne irgendwelche Aktivierungsgebühren eintragen. Ich weiss aber nicht, WANN er sich meldet und wie lange er das Angebot noch unterbreiten darf/kann. Ich denke mal, dass das nur bis zum 31.12.17 geht.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG] Danny macht Urlaub...;):D

7. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn der Vertrag zum 31.12. gekündigt ist, schalten sie dann am 31. schon ab ?
    Receiver und Karte kann man kostenlos zurücksenden ? Hat man ja sicher 14 Tage Zeit ?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn dann am 01.01.18 kann man kostenlos zurückschicken...Sky Rücksendung von Geräten : unter sie benötigen einen Retoure-Schein anklicken, zum aussuchen DHL, oder Hermes…Versandkostenfrei…und laut AGB 14 Tage Zeit, aber in der Regel bekommt man noch eine Erinnerung...
    Rücksendung von Geräten

9. misterm

misterm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danny10 hatte mir gesagt, dass da Angebot für 24,99€ nicht mehr zur Verfügung steht, da er nur ein begrenztes Kontingent hatte.

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    er hat sich Gestern noch bei per Unterhaltung gemeldet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.