1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir als Novemberkündiger mit Vertragsverlängerung für 30,99 komplett läuft alles wie immer, BL-Videos sind verfügbar.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.403
    Zustimmungen:
    7.470
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, bei mir läuft es super.
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe mir gerade das Weihnachtsangebot angesehen . Da steht im Abo enthalten ist Sky Go bei diesem Paket (Entertainment ) .
     
  4. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Ich kann mich mit zwei Vertragsnummern einloggen, auf beiden gibt es keine Buli Inhalte zu sehen.
     
  5. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir jemand bitte helfen?

    Ich habe die Ticket app auf der ps4 und ich komme nicht auf dem Button "Abspielen "immer nur auf dem Button "Merken..
    Was mache ich falsch?bzw mit welcher Tastenkombination des Controller komme ich auf Abspielen?
    Im voraus vielen Dank
     
  6. BFC

    BFC Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es bei mir auch...am 12 Januar muß erst Bundesliga wieder laufen über Sky go, live. Mein Sky go ist sowieso seltsam mit dem Firefox....da sind 20 Geräte bei mir aufgelistet und alle würden auch funktionieren, natürlich nicht gleichzeitig.
     
  7. johnny_otten

    johnny_otten Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mein Vertrag läuft zum 31.12. aus. Habe neben einigen indiskutabel Angeboten einen Brief erhalten, ich solle mich wegen Rücksendung der Geräte unter der kostenfreien Rufnummer 0800100124567 melden (oder evtl. Vertragsverlängerung). Leider sagt das Band am anderen Ende, dass diese Rufnummer abgeschaltet sei und ich die kostenpflichtige 0180xxx anrufen solle. Das war's. Keine Lust mehr. Die Geräte gehen zurück!
     
    SKYende gefällt das.
  8. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Verstehe ich nicht. Niemand wird gezwungen, hier 24/7 zu posten.
     
  9. baumen

    baumen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir läuft auf Bl. BVB Spiel.
    Hab bis jetzt nur Sky Go Zugang noch keine Hw aber Bl läuft!
     
    Teoha gefällt das.
  10. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Ich habe auch eine 24.99 komplett mit geschenkten C+B+S Abo . Bundesliga auf Sky Go läuft gerade Dortmund ohne Probleme .

    Muss ich ergänzen .
    Es läuft über das Sky Go App aber nicht über die Webseite !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017

Diese Seite empfehlen