1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hier..Sky Neukundenangebote

2. Marco280488

Marco280488 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    19,99€ geht über Firmenkonditionen schon mind. 1 Jahr eher >2 Jahre, für das Komplettpaket ohne HD.
    HD kostet dann 10€ und man hat den „Standard“ Bestpreis...

Aus dem Grund habe ich jetzt über Danny „verlängert“

Grüße

3. Don-Jupp-2013

Don-Jupp-2013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus zusammen,

ich bin neu hier aber lese schon seit Jahren mit. Ich bin seit Jahren Sky-Kunde und bisher war das "Verlängerungsspiel" immer ok aber dieses Jahr nur noch ein Witz. Keine gescheiten Angebote. Ich würde sehr gerne die € 24,99 von Danny nehmen aber bisher habe ich dort keine Reaktion bekommen. Der Preis ist denke ich, egal wie man zu dem Preisverfall bei Sky steht, ein angemessener Preis gemessen daran, dass die Leistung reduziert wurde und wird.
    Wie lange war denn die Reaktionszeit bei Danny und habt ihr alle die "Strafe" umgehen können?

vG

4. linuxhotel

linuxhotel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte Mitte Dezember das Weihnachtsangebot mit Sky komplett für 24,99 € angenommen.

Nun wollte ich bei Sky Go ein Bundesliga Video anschauen. Ich bekam als Fehlermeldung das ich das Bundesliga Paket abonnieren muss.

Nun gleich bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ich nur Sky Entertain habe und Bundeliga, Sport und Cinema frei Monate bis Ende 2018.

Deshalb sind die Inhalte bei Sky Go nicht mit drin.

Hat nochmals jemand diese Erfahrung gemacht?

Ich habe bis heute keine AB bekommen und bei sky.de könnte ich mich zwar einloggen, aber sobald ich auf Vertragsdaten geklickt habe, kam das die Seite nicht verfügbar ist.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ohne 100,- Strafgebühr...beginne eine Unterhaltung mit Danny

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich hier...Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

7. Don-Jupp-2013

Don-Jupp-2013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

das habe ich bereits heute Mittag (vor ca. 6h) gemacht aber bisher leider keine Reaktion. Alternativ greife ich (aber nur die 1b-Lösung) auf den Kontakt von Paolo zurück dort hatte ich bereits Kontakt. Danke für deine Antwort auch wenn dies kein typisches Rückholerthema ist oder aber eigentlich ja doch da Sky bisher (wie immer ansich) völlig komische Angebote gemacht hat aber alle ungefähr bei den ca. 36 Euro.. Vertrag läuft am Sonntag aus..

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na, warte noch einen Tag, ob sich jemand von S&F meldet...bei Paolo kannst du bis zum 31.12.17 noch abschließen..

9. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch hier.....

Jürgen 7 gefällt das.
  10. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei S&F meldet sich sicher erst morgen ein Moderator bei Dir. Ist eigentlich normal das es so lange dauert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.