1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Sky will aktuell lieber alle Haushalte in Deutschland für 25 Euro, als nur 2-3 Millionen Haushalte für 80 Euro.
    Du bist ja beste Beispiel mit schon 2 Abos mit zusammen 3 Karten.
    Und Sky hat durch dich jetzt noch 300 Euro mehr Einnahmen pro Jahr.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Jürgen, über Angebote von Danny rede ich nicht.
     
  3. Link

    Link Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurzes Update von mir:
    - Ein Brief ohne Angebot.
    - Ein Brief 35,99 € komplett inkl. HD
    - diverse erfolglose Anrufe, am 22.12.17 bin ich dran gegangen: 32,99 € komplett inkl. HD (+ZK 14 €) - UHD würde 99 € kosten. Kein Aussage zu Aktivierungsgebühr.
    - Habe auch eine Mail von Sky mit dem 29,99 € Code für Neukunden bekommen, darauf ließ sie sich am Telefon aber nicht ein.
     
    J-P gefällt das.
  4. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das Angebot (32,99 € komplett inkl. HD (+ZK 14 €) - UHD würde 99 € kosten) habe ich als Januar 2018 Kündiger auch bekommen

    vorhin noch einmal angerufen, unter meiner Kundennummer ist lediglich ein Angebot 41,99 hinterlegt. Keinerlei Verhandlungsmöglichkeiten

    Ich habe eben 2 neue Verträge bei Danni10 abgeschlossen, kommt am Ende günstiger.
     
    runkel63 gefällt das.
  5. misterm

    misterm Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Danny10
    Danke...hat alles geklappt, 24,99€ für komplett inkl. UHD, 24 Monate und mtl. kündbar
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Rosi, aber leider ist es jetzt so gekommen, das hier im Faden ja nur noch über Neukunden-Angebote von Danny10 geschrieben wird...wenn es so weiter geht, kann man diesen Thread hier auch umbenennen zum Neukunden-Thread, da schreibt er fast gar nichts von seinen Angeboten nur noch hier...und alle sind damit einverstanden....
     
  7. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten morgen alle zusammen :) ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Weihnachtsfest :)
    Ich habe auch das Neukunden Angebot abgeschlossen, und habe jetzt in der App „leider ist beim Abrufen der Angebote ein Fehler aufgetreten“ wenn ich auf Abo Details klicke. Ist das normal (smartkarte ist noch nicht aktiviert), oder soll ich mal bei Sky Friends nachhaken?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da musst du mal bei Danny 10 nachfragen, wenn du das Abo bei ihm abgeschlossen hast...er ist doch Sky-Mitarbeiter im Saturn...er hat doch zugriff im System von Sky...
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Jürgen, dass ist doch genau das, was ich meine. Nicht nur D, sondern auch P. Du bist aber hier nicht ganz unbeteiligt.

    Schönen Tag...
     
  10. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    hier steppt der Bär :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.