1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    und nimmst du an?

2. Ijob

Ijob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also Ich war im Media Markt. Mein örtlicher MM wusste überhaupt nichts von 24,99€ Angebot. Wollte mir 34,99€ aufschwatzen :D

3. Woozle

Woozle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also entweder bin ich blöd oder blind. Finde den Punkt „Weitere Hinweise etc.“ nicht in den AGB‘s Kannst du mir bitte den genauen Absatz, z.B. unter Punkt 3.1 nennen?

https://www.sky.de/static/img/agb/AGB_Deutschland.pdf

Danke;-)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchts nur meinen Link anklicken....es steht ganz unten...als letztes hinter den Absatz TV-Digital
    PS: in den AGB steht es auch nicht...

5. WhatTheNut

WhatTheNut Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das Angebot ist ja eig sehr gut, ich denke schon, dass ich es annehmen werde. Weiß nur noch nicht ob für 1 oder 2 Jahre. Was macht da mehr Sinn?
    Verliert sky bald wieder irgendwelche Sportrechte oder sowas?

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Formel 1 wird noch verhandelt
    Cham. L ist fest, geteilt mit DAZN
    Buli ist fest
    Beachvolleyb. ist raus oder drin?
    Euro Lea. ist raus
    Handball keine Ahnung

was gibts noch?

7. Woozle

Woozle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ah, ok! Ich wollte schon sagen. Lesen kann ich also doch noch;-) Aber jetzt mal für Laien, sollte sowas nicht in den AGB‘s drin stehen? Denn in diese willige ich doch vertraglich ein!? Alles Andere, Vertragsstrafen etc. habe ich nirgendwo schriftlich gelesen noch eingewilligt. Jetzt mal rechtlich gesehen. Wenn man es drauf anlegen würde, wäre ich echt gespannt, ob sowas mit 100,-€ Vertragsstrafe durchgeht. Das wäre doch dann allenfalls eine zivilrechtliche Angelegenheit, falls Sky sowas nur allgemein erwähnt, aber den Kunden per Abschluss weder schriftlich noch in den AGB‘s festhält. Versteht mich nicht falsch, ich glaube nur was ich sehe oder besser gesagt, lese bei Abschluss. Oder ich habe das eben wirklich überlesen, aber das haben wir, zumindest in den AGB‘s, ausgeschlossen.

Ich habe durch deinen Link die weiteren Hinweise gefunden. Ok, da steht alles. Aber müsste laut Verbraucherschutzzentrale, bzw. laut gültiger Rechtssprechung, sowas nicht deutlich sichtbar für den Kunden erscheinen? Mit deutlich sichtbar ganz am Ende unter einem kleinen * sehe ich das nicht. Aber das jetzt Haarspalterei. Ich denke, dass es übersichtlicher und eindeutiger wäre, sowas mit in den AGB´s aufzunehmen. Und es wäre transparenter.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es geht ja auch ohne...steht ja auch hier fast auf jeder Seite...bei Danny und Paolo...und wenn man bei Sky direkt bestellt, sollte man schon die *Weitere Hinweise .....Vollständige Preis-und wichtige Vertragsbestandteile lesen...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Golf:barefoot:

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab als Dezember Kündiger nicht eine Mail und genau 2 Briefe bekommen. Dafür seit Mitte November mehrfach täglich Anrufe. Seitdem ich 1 Mal vor ca 10 Tagen ans Telefon gegangen bin und die 32,99€ für komplett abgelehnt habe herrscht komplette Funkstille auf allen Kanälen.

satman702 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.