1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernhard.s

bernhard.s Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Ich habe bei meinem 2-Pakete-Vertrag das 19,99 Euro Vorteilsangebot bekommen.

Abwahl UHD Receiver telefonisch war möglich.

Ich habe es trotzdem abgelehnt, da man mir eine neue Karte einsch. CI+ Modul aufdrängen wollte. Das sehe ich nicht ein und lies es somit scheitern. Zuletzt wurde einfach immer die noch vorhandene Karte neu freigeschaltet...

Man konnte mir kein für mich plausible Begründung dafür liefern und hat nur gesagt "weil es ein neuer Vertrag ist und eben so vorgeschrieben ist seitens Sky"...:sleep:

2. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Bei dem Vertrag im Fachhandel wird in dem Formular explizit angekreuzt, welche Aktivierungsgebühr anfällt. Hier ist neben dem Feld (Akt.Geb. EUR 129,00) ein weiteres Feld bei welchem der "selbständige SKY Ansprechpartner" ein Kreuz setzen kann und in ein vorgegebenes Freifeld händisch 0,00 EUR einträgt, das wird dann auch unterschrieben. Einfach eine Kopie aushändigen lassen und man sollte auf der sicheren Seite sein.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja und das waren 2016 für Dezember-Kündiger die 29,99 im Dezember 2016.

Die November-Kündiger 2017 haben doch ab 6.12.2017 ihre Super-Angebote bekommen.

Nach Auslaufen, im Januar 2018, evtl. noch bessere Preise für Dezember-Kündiger.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ist es.

Wolfgang38 gefällt das.
  5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Verschickt Sky eigentlich kaum noch Angebote per Post oder Mail? Früher gab es ja alle zwei Wochen mal nen Brief mit dem aktuellen Angebot. Dieses Jahr hab ich bisher nur ganz früh einen mit nem schlechten Angebot bekommen und dann diesen inhaltsleeren "für Receiverrücksendung oder Angebot anrufen" Brief vor ner Woche oder so.

6. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ...also ich war November-Kündiger und hatte vorm Ablauf vier Angebote per Post erhalten. Per Mail jedoch keines.

7. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Wenn alle nur noch auf EUR 24,99 Abos wechseln und keine Strafgebühr mehr bezahlen, ist eben kein Geld mehr für das Frankieren vorhanden ;);)

Setter gefällt das.
  8. Woozle

Woozle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wird mir ja nichts Anderes übrig bleiben, abwarten;-) Mir ging es auch darum, ob man hier im Forum wirklich ein Rückholangebot bekommt. Wie gesagt, ab 01.01.2018 wäre es bei mir möglich. Ich müsste ja innerhalb von 14 Tagen die Hardware/Karte zurückzusenden. Was mir bei den AGB´s auffiel, ich habe auf den drei Seiten von Sky nichts über diesen Passus "Ein Sky-Abo" pro Haushalt und Vertragsstrafe für Neukunden nichts gefunden. Weil wir natürlich überlegten, ein Neuangebot auf den Namen meiner Frau abzuschließen. Leider nur bis heute möglich, zu den Konditionen die ich hatte. Aber 100,-€ möchte man auch nicht zahlen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hier steht es „unter“ * Weitere Hinweise…Vollständige Preis- und wichtige Vertragsbestandteile findest du hier…ganz unten 100,- Strafgebühr

Individualisiere Dein Paket

10. WhatTheNut

WhatTheNut Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute kam mit der Post folgendes Angebot. Mein Sky Abo ist dieses Jahr bereits im Januar ausgelaufen.

Entertainment + alle 3 Pakete + Premium HD für 24,99 Euro. Zusätzlich steht dabei, dass die Aktivierungsgebühr von 29 Euro erlassen wird.

Dieses Angebot kann nur angenommen werden, wenn ein aktueller Vertrag mit Telekom Entertain besteht. (Schätze mal, weil ich vor der Kündigung eben Sky über Telekom hatte) Entweder für 12 oder 24 Monate abschließbar steht auf dem Blatt dabei. Angebot gilt bis zum 31.12.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.