1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleber89

    kleber89 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Stimmt so nicht, wenn man möchte macht Sky das nicht, ist kein Problem das rauszuzögern
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..aber was macht das für einen Sinn, wenn ich Sky möchte, will ich auch Sky schauen, und nicht 10 Tage später, damit ich 10,- € spare…wenn ich sparen möchte, dann nehme ich kein Sky…
     
    Setter gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.108
    Zustimmungen:
    18.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es ging doch um den Dezemberkündiger, der brauchst es natürlich erst ab 01.Januar :)
     
  4. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast natürlich vollkommen recht, bitte entschuldigt! Hab echt nicht daran gedacht, dass es ja ein Neu-Vertrag ist, sorry Freunde.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, habe es grade gelesen...da es ja ein Neukunden-Abo ist, ist es richtig, zahlt er doppelt die 10 Tage...aber das hätte er Danny sagen müssen, das das Abo erst ab 31.12.17 gehen soll...ab 01.01.18 wird es nicht gehen, weil es ja ein Code ist, der am 01.01.18 keine Gültigkeit mehr hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann steht Behauptung gegen Behauptung.
     
  7. Danny10

    Danny10 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich so gesagt aber bei so einem
    Geilen Angebot wäre mir das egal ob ich 8-9 Tage anteilmäßig von 24 Euro zahle
    :D
     
    pologal2006, adam2011, Subaba und 4 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast es nicht richtig gelesen...nicht du, er hätte es dir sagen sollen...du kannst doch 31.12.17 eintragen, oder nicht...
    PS: …oder ging es nicht, weil du ja jeden Tag bloß 3 Abos eintragen kannst, bzw. abschließen kannst..
     
  9. JulezHH

    JulezHH Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 1TB
    Wie Danny schrieb, auf die paar Euro anteilig kommt es nicht an.
    So ist bereits meine Hardware etc unterwegs und ich habe einen fließenden Übergang und kein generve über die Feiertage mehr.

    Wenn Danny sowas schon anbietet und das angenot begrenzt ist, dann fange ich nicht noch das Verhandeln oder Anpassen an.

    Aber jedem seine Meinung dazu :))
     
  10. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Noch keine "Weihnachtsangebote" für Dezember Kündiger ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.