1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Anzeige
    Warum schon einpacken? Hast doch noch Zeit bis zum 31.12... Kommt sicherlich noch was vernünftiges! War doch bisher immer im Dezember so..
     
  2. Jens40

    Jens40 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Telekom Entertain Oktoberkündiger. Ich habe mich heute Rückholen lassen. Mit der Post heute ein Angebot zu 24, 99 € für E + 3 Pakete + HD ohne AG. Das gleiche hatte ich kürzlich auch als telefonisches Angebot , war da aber skeptisch ob es mit Telekom geht. Im KC ist alles korrekt eingetragen und die Telekom hat alles freigeschalten. Angebot gilt 24 Monate. Bin zufrieden und melde mich in 2 Jahren wieder.
     
  3. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Monat ist doch noch nicht zu Ende, ,zurückschicken kannst Du im Februar auch noch.
     
  4. noobig

    noobig Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sehe ich es richtig, dass man bei dem XmasAngebot monatlich kündigen kann? Also der Vertrag keine 24 Monate läuft?
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    3.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die 3 Premium Pakete werden Dir 24 Monate (X+23 Monate) lang frei geschalten, danach nur noch Entertainment für 21,99€.
    Du kannst 7 Tage vor Monatesende jederzeit kündigen :).
     
    Winterkönig, Jürgen 7 und noobig gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.223
    Zustimmungen:
    40.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier kannst du schon etwas lesen...http://www.sky.de/static/img/_Sky_Plus_Pro_Kabel.pdf UHD Bedienungsanleitung Kabel
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.223
    Zustimmungen:
    40.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst aber nicht monatlich kündigen...sondern wie immer mit 2 monatliche Kündigung zum Vertragsende, oder…??
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jens40

    Jens40 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    nein keine monatliche Kündigung möglich , was mich nicht weiter stört.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.223
    Zustimmungen:
    40.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    möchtest du dann 2 Monate doppelt bezahlen...Ende Febr. bzw. Anfang März 18 gibt es auch wieder Angebote...
     
  10. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im Kleingedruckten steht doch aber das mit den 129 Euro, auch wenn es oben nicht angekreuzt ist.... Würde es machen, wenn es sicher keine Strafgebühr gibt.