1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da hast du ja auch Recht, aber @adam2011 hat ja gestern angefragt bei ihm, und da wurde gesagt ja...gut für Rückholer gibt es kein HD+ gratis, es sei denn er wechselt grade zu SAT...aber dieses Angebot von Danny ist ja auch kein Rückhol-Angebot...
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    ???
    Hat er nicht gestern gesagt, das das Angebot für Neukunden und Rückholer verfügbar ist?


    sehe gerade, das @Danny10 so einige seiner Beiträge, zur Unkenntlichkeit, editiert hat. Wenn sie aber zitiert wurden, geht das nicht.
    siehe #18724 Seite 1873.
     
  3. Danny10

    Danny10 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ist ausgebucht nun
    LG
     
    Jürgen 7 und west263 gefällt das.
  4. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sky will sich auch nicht mehr nur auf Fußball konzentrieren, sondern mehr auf Serien und Filme was sehr schade ist, aber so werden sie bald ganz von der bildfläche verschwinden.
     
  5. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann sollten sie auch mal ihr Filmangebot verbessern. Da läuft leider sehr oft sehr viel Mist. Und bei Serien ist Netflix sehr viel besser.
     
  6. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Na gut, das ich noch ein Weihnachtsangebot als Rückholangebot vor liegen habe.Bis zum 31.12 17 einlösbar.
    Mein alter Vertrag ist Ende Februar 2017 ausgelaufen. .......hatte daraufhin viele gute Rückholangebote zb 30.6 und 30.9.17 .
    29.99für ein Jahr komplett,6Monate erstmal gar nichts zahlen.Nikolausangebot hatte ich auch ,und halt jetzt schon seit zwei Wochen das Weihnachtsangebot.Ich habe aber noch einen Vertrag über meinen Sohn laufen der Ende Februar 2018 ausläuft.Aus diesem Grunde werde ich wohl 2 Tage vor Sylvester verlängern,da ich ja nicht weiß ob ich im Februar oder März nochmal so ein Angebot bekomme.HD+ sollte bei mir eigentlich schon abgestellt sein, seit spätestens August,läuft aber immer noch kostenfrei.Achso hatte Sky schon kontaktiert bzgl Entertainment und Bundesliga für 14.99....ist aber nicht möglich wohl Entertainment mit dem Filmpaket.Wie gehabt Sport und Bundesliga für 19.99 oder halt komplett für 24,99
    ☺☺P.S wird aber ohne HD+ sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
  7. Rakaldo

    Rakaldo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schade? Bei allem Verständnis für die ganzen Sport-Fans hier (vor allem im Bereich des Fussballs)....
    Es mag durchaus auch Menschen (wie mich) geben die sich NULL für diesen Fussball und Sportkram interessieren.

    Ich wünsche weder den Sportfans weniger Übertragungen oder wünsche diesen eine "Beschneidung" beim schauen ihres Hobbys in dem Bereich, aber es gibt nicht nur solche Leute.

    Dieser "Sportegoismus".... als ob das immer, dass einzige non plus ultra ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    Cumulonimbus, Winterkönig und stompe gefällt das.
  8. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Gerade ist der neue UHD-Receiver angekommen. Inliegend die Vertragsbestätigung des abgeschlossenen Xmas-Paketes zu Euro 24,99. Alles korrekt aufgeführt! Das ging ja mal schnell.. Im KC herrscht noch etwas Wirrwarr, aber ist ja nix neues momentan..

    Muss ich als Kabelkunde irgendwas beachten bei der Installation (Einstellungstechnisch) ?
     
  9. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es hier einen Dezember Kündiger, der bereits weniger als 32,99 EUR für Komplett inkl. HD angeboten bekommen hat? Die Jungs von Sky sind lustig, gerade im Chat hat man mir versucht das für 34,99 EUR anzudrehen, nach Nachfrage ob es nicht günstiger geht, kam 32,99 EUR. (Also man versucht es erstmal teurer) - auf Hinweis, dass Neukunden aktuell nur 29,99 EUR zahlen oder vereinzelte Rückholer 24,99 EUR kam nur lapidar: Ein anderes Angebot ist nicht hinterlegt und Auf Wiedersehen.... ok, dann werde ich wohl meine Kiste einpacken, sollte sich da nichts mehr bewegen. :D
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    ganz locker bleiben.
    Die von dir angesprochenen Preise, sind doch für die, die haben auslaufen lassen. Wieso glaubst Du also, das dir auch diese Preise jetzt schon zustehen.

    Abwarten, Tee trinken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.