1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Webseiten können genauso unseriös oder seriös sein, wie Personen die hier im Forum Abos anbieten... Ich bleib dabei, weder die Webseite noch die Person kann mit diesen Daten was anfangen.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Unterschied zu Sky hast du noch nicht verstanden? Gut dann lassen wir das.

3. siko

siko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte am 30.11. für 32,99 € verlängert und dachte mir, ok ich zahl 3€ mehr als der Bestpreis. Vielleicht hat das was gutes und Sky holt sich wieder alle Rechte. Aber nun gibts 25€ für komplett und dann auch noch monatlich kündbar.

Da komm ich mir ehrlich gesagt so richtig verarscht vor. Am liebsten würde ich mich jetzt rausklagen hauptsache ich zahle keinen 1€ mehr an diesen Drecksverein. Wenn die Euro League rausfällt nehm ich mir einen Anwalt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    SKYende gefällt das.
  4. Bumpy

Bumpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dachte erst das Angebot sei verarsche am Telefon - Hab es jetzt aber auch noch mal Schriftlich.

24,95€ für Sky Komplett 12 o. 24 Monate. Problem nur - Sky verliert aktuell sehr viele Angebote.... Keine BL mehr komplett nun auch keine
    Europa League mehr. Wenns ganz schlimm kommt sind die F1 rechte auch futsch....

Rechne ich jetzt aber erst mal nur BL und EL also 5€ Eurosport und 10€ Dazn sind wir schon bei 40€.
    Wie macht ihr das?!

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Naja da du mtl. kündigen kannst, ist das doch alles kein Problem!?

6. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann er nicht, er schreibt doch 12 oder 24 Monate. Ist offenbar Entertain-Kunde.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ehrlich, höre auf mit jammern.
    Das ist seit Jahren so Taktik bei Sky und wird auch weiterhin so sein bei Sky. zu verschiedenen Zeiten, unterschiedliche Preise. und niemand kann dir sagen, wann welcher Preis angeboten wird.

Nimm es so hin, akzeptieren und für die nächste Verlängerung seine Schlüsse ziehen.
    und das die Euroleague raus ist, war schon vor dem 30.11.17 bekannt gegeben, da Sky beim Bieterverfahren kein Angebot abgegeben hat.

stompe und Rick Grimes gefällt das.
  8. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, zum Verarschtwerden gehören immer 2, ne?
    Du hast ein Angebot bekommen und hast es angenommen. Warst also offenbar bereit, für eine gewisse Leistung einen gewissen Betrag zu zahlen. Wieso jetzt nicht mehr? Es hat sich doch an deiner Situation überhaupt nichts geändert.

stompe, Eddy0159 und Rick Grimes gefällt das.
  9. Bumpy

Bumpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aber mal ehrlich... Ist es das was sich der Kunde wünscht was uns das Kartellamt da beschert hat?! Das ich jetzt 3 verschiedene Verträge brauche und für F1 evtl bald noch mehr? Und um zu sparen diese auch noch Monatlich Kündigen muss je nach Zeit und ob der Sport gerade läuft?

Also ich finde die Entwicklung nervig und nicht Kundenfreundlicher. Da zahle ich lieber wie früher 32€ an Sky und hab alles auf einem Kanal.
    Gerade die Qualität von Eurosport gefällt mir halt gar nicht.

dickdiver gefällt das.
  10. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    ....und zu einem sofortigen Laufzeitstart müssen noch die 14 Tage Widerrufsrecht dazu addiert werden

krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.