1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Anzeige
    Hallo..

    hat hier jemand noch seit Tagen Probleme sich bei Sky einzuloggen? Krieg immer diese Meldung:

    www.sky.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten
    Die Seite www.sky.de funktioniert nicht
     
  2. dakitt

    dakitt Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    muss ein individuelles problem sein...
     
  3. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Bin jetzt mal mit Mozilla Firefox rein.. Da funktioniert es..
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    bei mir mit CLQZ gehts einwandfrei.
     
  5. Sattsurfer

    Sattsurfer Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag war Ende September abglaufen. Am Donnerstag (14.12.) hat mich jemand von Sky angerufe und das hier bekannte Angebot gemacht: 24 Monate E + C inkl HD für 14,99 € pro Monat. Eigentlich sollte ich die Bestätigung per Mail bekommen - und natürlich auch einen Receiver - doch seitdem habe ich nix mehr davon gehört. Ist das normal, dass es so lange mit einer Bestätigung dauert (der Mann meinte ich sollte Montag den Receiver haben) ?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.120
    Zustimmungen:
    18.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    So haben es auch alle Anderen mit dem monatlich kündbaren Paket geschrieben,
    dass die Premiumpakete 24 Monate bis 31.12.2019 geschenkt werden.
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    mein Vertrag ist Ende Oktober ausgelaufen. Mitte November hab ich die Hardware zurückgeschickt, weil keine vernünftige Angebote kamen. Heut mal wegen dem Weihnachtsangebot angerufen. Bei mir ist nix hinterlegt, schade :(
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an, und frage nach...es haben auch einige berichtet, das ihr Abo gar nicht eingebucht wurde...
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie ist das eigentlich bei diesen Abos mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit? Der Preis ist dann 12/24 Monate garantiert und wenn man dann am Ende vergisst zu kündigem, hat man dann aber dennoch die Möglichkeit weiterhin monatlich zu kündigen oder wandelt sich dass dann wieder in jährliche Laufzeiten um?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann geht es mit 21,99 für Entertainment weiter, aber man kann weiter monatlich kündigen...
     
    satman702 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.