1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ist mir bekannt...
    Da die aber Mitte des Jahres bei der Abrechnung Bockmist gebaut haben, der immernochnicht geklärt wurde,
    werde ich mal brav die Füße stillhalten....und wenn nur 2-3 Freimonate raussprängen

    Hab gerade eben mal bei der 0800100124567....angerufen
    Dort kommt eine Bandansage: Unsere Nummer hat sich geändert....für ihr
    Anliegen ist der Service unter 0180.....zuständig
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Rufe mit unterdrückter Rufnummer an . Und dann warten bis du durchgeschaltet wirst
     
  3. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bingo...die spielen mit gezinkten Karten:
    Man muß mit dem Gerät/Nr. telefonieren, die im CC hinterlegt ist...dann gehts.
    32,99 ...LMAA....war wiederholt Jemand, mit dumpfem Headset und schnell sprechend.

    Zur Not buche ich mir dann die Hartz-IV sender frei...damit ich mein
    DeluxeMusik wieder in HD hab.
     
  4. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als Dez.Kündiger heute ebenfalls Post bekommen (Originalton: Bitte um Rückruf wegen Klärung der Rücksendemodalitäten, eventuell kann ich aber noch umgestimmt werden, weil jetzt ein deutlich verbessertes Angebot für mich vorliegen würde....). Ich werde auf jeden Fall nicht vor Heilig Abend selbst anrufen; wurde hier ja schon mehrmals geschrieben: abwarten, Sky meldet sich selbst.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  5. micki1206

    micki1206 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Verstehe nicht wieso einige beim 24,99€ Angebot für Komplett noch " Überlegen" ?
     
    mugglis, rosithal, audipower1985 und 4 anderen gefällt das.
  6. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil ich zum 1.10.2017 NEU komplett für 29,99 € abgeschlossen habe. Ärgere mich aber nicht. Hatte das gleiche Angebot für 24,99 heute im Briefkasten auf meine alte KD. Nr. Gruß
     
    micki1206 gefällt das.
  7. IgorKiller

    IgorKiller Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist bei dem aktuellen 24,99€ Angebot auch HD+ für 6 Monate dabei?
    Danke
     
  8. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nö,wieso?
    Gibt es (steht gefühlte 1000x) hier geschrieben ,nur für Neukunden.HD+ ist kein Skyprodukt.
     
  9. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Gibt es schon aber nur wenn man es über sky noch nicht gehabt hat .
     
  10. Riker44

    Riker44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum,
    auch ich melde als stille Mitleser Vollzug.
    Novemberkündiger, habe schwarz werden lassen.
    Nach mehrmaligen Anrufe im November von Sky mit schlechten Angebote, und am Black Friday selbst angerufen und immer noch schlechtes Angebot bekommen, jetzt nach einige verpassten Anrufe von Sky , nun einen Postkartenflyer mit Xmaskomplett für 24,99 Euro in der Post gehabt.
    Das Angebot mit persönlichen Vorteilscode über sky.de/xmaskomplett
    via Internet abgeschlossen.
    Vorher komplett für 35.99 Euro E+C+S+B+ HD Laufzeit 23+ X
    Jetzt 24,99 Euro für E+C+S+B+Hd für Laufzeit 23+x mit monatlicher Kündigungsfrist
    plus einmalig 12,90 € für UHD Receiver
    Danke an das Forum und Jürgen, Rosi und die alten Hasen für die guten Tipps und Ratschläge
    LG
    Frank
     
    rosithal, Bentegodi und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.