1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madnessFairy

    madnessFairy Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    :) Ganz bestimmt wegen den gerufenen Geistern usw. ..... :) (y)(y)
     
    krypton gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    (y) .... Blitzmerker :)
     
    madnessFairy gefällt das.
  3. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab jetzt auch mal im Chat nachgefragt, ich bin auch Dez. Kündiger E+3 HD usw. bisher 29,99 Angebot jetzt im Chat 32,99.
    War ganz nett, habe natürlich abgelehnt da ja bisher der Preis niedriger war und mir wurde in Aussicht gestellt das da vor Weihnachten vielleicht noch was besseres kommt ;). Wir werden sehen...
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was sollen denn jetzt bitte diese Briefe in den nichts drinn steht von Sky, weil man einfach kein Angebot angenommen hat, bzw. die Anrufe nicht annimmt. Da könnte ja zumindest drinn stehen was die noch besseren Möglichkeiten sind so wie früher auch.
     
  5. PeterProg

    PeterProg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Forum, bei mir sind jetzt auch fast wiedre 2 Jahre rum Abo endet 31.12.2017. Ich habe ein Angebot erhalten am 8.11. mit E+C+S+B+HD für 41,99€ für 12 Monate. Heute wieder Brief das ich zurückrufen soll. Was wäre den im Bestfall für mich drinn? Und was sollte ich tun.

    Danke
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    In der Angebotspostkarte steht nichts von Sky Go und Sky on Demand. Wundert mich, dass Sky die beiden Sachen im Angebot nicht auflistet. Bei Sky muß man ja leider alles erst mal hinterfragen....
     
  7. PeterProg

    PeterProg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich habe da gerade mal angerufen: ich erhalte E+C+S+B+HD für 12 oder 23 Monate für 32,99 ohne AKtivierungsgebühr von 29€. ist das Ok oder wird es noch besser, die Dame am telefon meint beim nächsten mal anrufen wird es teurer so etwas gibt es für mich nie wieder. Habe dennoch Bedenkzeit angemeldet. Was tun?
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und was sollte ich tun. --> Warten und das Abo auslaufen lassen (es sei denn, du hast die Zweitkarte für 14 €. Die wäre dann futsch. Dann solltest du vorher verlängern)

    Aktuell schickt Sky an einige Kunden folgendes Angebot raus: 24,99 € pro Monat für E+S+B+C+HD+UHD, UHD Receiver gratis, keine AG, 24 Monate Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsoption. Von Sky on Demand und Sky Go steht nix in der Angebotspostkarte, aber andere User hier im Forum haben bestätigt, dass Sky on Demand und Sky Go auch dabei sind.
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und was sollte ich tun. --> Warten und das Abo auslaufen lassen (es sei denn, du hast die Zweitkarte für 14 €. Die wäre dann futsch. Dann solltest du vorher verlängern)

    Aktuell schickt Sky an einige Kunden folgendes Angebot raus: 24,99 € pro Monat für E+S+B+C+HD+UHD, UHD Receiver gratis, keine AG, 24 Monate Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsoption. Von Sky on Demand und Sky Go steht nix in der Angebotspostkarte, aber andere User hier im Forum haben bestätigt, dass Sky on Demand und Sky Go auch dabei sind.
    Wird noch besser. Sky setzt die Preise erst mal höher an und senkt sie dann anschließend, wenn du nur genug Geduld hast und wartest....
     
  10. PeterProg

    PeterProg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    ok Danke, da bin ich ja froh noch nicht zugesagt zu haben, denn die Dame meinte Ja, wenn ich jetzt auflege ist es aus mit guten Angeboten, dann wird alles teurer für mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.