1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..ich würde sagen sehr gut. Sofort anrufen und nachfragen...:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    tomalu und krypton gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Tipp: Alles was unter Normalpreis wäre, wäre sehr gut.

    Die Erfahrung aus 2017 zeigt: die letzten Tage vor Aboende gute Angebote, 8-1o Tage später sehr gute.
    Jetzt schau mehr mal, was 2018 bringt.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich als Novemberkündiger habe das Angebot nicht bekommen, sprich gar keine Angebote mehr. Die Sky-Geräte sind bei Sky eingegangen, Bestätigungsemail erhalten. Angebote bekomme ich nicht, brauche ich ja auch nicht. Ne Telefonnummer hat Sky bewusst auch nicht von mir.
     
  4. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Falls Du Dich nicht im Jahr verschrieben hast, stellt sich die Frage auf was Du hinaus willst? :(
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nicht gut.
     
    Force gefällt das.
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    warum schreibst du uns das hier rein?
    Wenn du doch fertig bist mit Sky,dann ist ja alles richtig gelaufen.
     
  7. gcmv

    gcmv Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es wird immer schlimmer!!!

    Nach der falschen AB per Mail von gestern Mittag, hatte ich gestern Abend dann noch eine postalische AB im Briefkasten, die SELBSTVERSTÄNDLICH noch einmal anders formuliert ist, als die pdf im mittäglichen Mailanhang. :(:mad:

    Ich erspare euch weitere Details - hatte ja auch schon per Mail an service@sky gestern Nachmittag eine Korrektur beantragt - der Laden kriegt es einfach nicht auf die Kette! Das einzige System, was ich erkennen kann ist, dass der Kunde permanent gezwungen wird, alles doppelt und dreifach zu kontrollieren!!!
     
  8. Hutzi2087

    Hutzi2087 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gerade nach 4 Tagen die AB per Mail bekommen. Darin bestätigt man mir freundlich das Entertainment Paket und 1 Monat Laufzeit. Keine Rede von den anderen Paketen, Rabatten oder der 2 Jährigen Preisgarantie. Einfach gar nicht erwähnt . Ebensowenig der UHD Receiver für 0 € oder die Logistikpauschale.

    An wen kann ich mich dazu wenden oder soll ich lieber stornieren und Sky hat seine letzte Chance verspielt? Mir ist das ganze langsam den Ärger und Aufwand nicht mehr wert.

    Danke im Voraus für brauchbare Tips.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst du 99 % davon ausgehen, dass das trotzdem passt.
    Kannst das aber im Sky and Friendforum mal von einem Mod prüfen lassen.
     
  10. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ob du Sky den Rücken kehren möchtest kannst nur du alleine wissen.
    Ich hatte die gleiche falsche AB. 3 Anrufe bei Sky kosteten nur meine Nerven und mein Geld.
    Ich habe mich an Sky&Friends gewandt und eine E-Mail an Sky geschrieben.

    Nach 2 Tagen war die korrekte AB da und ist nun abgeheftet. Jetzt ist alles wie es sein soll und ich bin sehr zufrieden mit dem diesjährigen Abschluss.(y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.