1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    irgendwie kann ich das mit dem langjährigen Kunden kaum glauben, ansonsten müsstest Du eigentlich wissen, wie die Sky Uhr tickt.
    Dann scheint es ja so zu sein, das Sky nicht das richtige für dich ist. Also easy, unkompliziert und sofort ist bei Sky nicht. Dafür scheinst Du keine Ruhe zu haben, dann beende das Thema Sky, schicke den Receiver zurück und gut ist.
     
  2. Linksvorne

    Linksvorne Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja habe geschrieben das ich nur Cinema zum 28.02.2018 kündige. Habe auf deren email geantwortet wo meine K.Nr drin steht. Zusätzlich noch geschrieben ab 01.03.2018 nur noch Starter, Bundesliga in HD für 16.99 Euro habe
     
  3. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warte erstmal ab auf ne Mail von Sky was die schreiben
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird nicht gehen, du musst widerrufen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. burky

    burky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, per Telefon ohne Bundesliga aber mit HD+. Ich schätze HD+ ist nur max. 12 Monate gratis dabei. Habe ich nicht weiter hinterfragt, da mich das Angebot nicht wirklich interessierte.
     
  6. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Versuche ich Ihm auch zu erklären das es ein widerruf sein muss. Abo Erweiterung Cimema Paket
     
  7. Der Graue

    Der Graue Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, nachdem mir bei S&F eine freundliche Moderatorin geholfen hat, bekam ich meine ZK inkl. Modul nun für 16,99 + 12,90 Versand.
    Darauf läuft übrigens auch BuLi (HD).
    Die Gratispakete des X-Mas Angebotes werden alle auf die ZK gespiegelt, steht auch so in meier AB zur ZK.
     
  8. Shyamalan

    Shyamalan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nun habe ich nochmal die vor Tagen beschriebene Lösung über den Private-Modus des Internetbrowsers probiert und ich konnte dann HD+ über das Kundencenter bestellen. Und dann war es innerhalb von nicht einmal fünf Minuten auch freigeschaltet. Das ist dann doch seltsam, weil es so schnell ging. Aber nun ist alles gut. Danke Jürgen 7. Apropos, falls ich noch nicht in die Liste aufgenommen wurde:

    Novemberkündiger - Weihnachtsangebot angenommen - 24,99 Euro für alles - 24 Monate - UDH Receiver für 0 Euro bzw. 12,90 Versand mitgenommen.

    Wobei ich die neue Angebotsstruktur schon etwas verwirrend finde:

    "01.01.2018 31.01.2018 24,99 Euro monatlich

    11.12.2017 31.01.2018 Die HD-Cinema, HD-Sport und HD-Bundesliga Sender kostenlos.
    Die Freischaltung endet automatisch.
    11.12.2017 31.01.2018 Die Pakete Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fussball Bundesliga
    kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.

    In den ersten 24 Monaten erhalten Sie das Sky Entertainment Paket inkl. die von Ihnen gebuchten Premiumpakete (Sky Cinema, Sky Sport oder Sky Fussball Bundesliga) und Premium HD freigeschaltet. Ab dem 25. Monat läuft nur noch das Sky Entertainment Paket zu € 21,99 mtl. weiter. Das Abonnement kann innerhalb der ersten 24 Monate und ab dem 25. Monat jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende sofort gekündigt werden."


    Ich meine, so wie ich es lese, zahle ich bis Ende Januar 2018 24,99 Euro. Die Premiumpakete bleiben aber 24 Monate freigeschaltet. Was man vom 01.02.2018 an zahlt, steht nirgends bzw. wie die 3 Euro Differenz zwischen 21,99 Euro mit dem nur Entertainment Paket und den freigeschalteten anderen Paketen zustande kommt.

    Aber okay, solange alles gut geht und Sky zumindest versteht, was sie da machen, ist die Welt ja Ordnung. :rolleyes:
     
    Wolfgang38, Owlandy31 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Gutschrift/Rabatt erhält man 24 Monate C + S + BL gratis und muss als Preisanpassung 3,00€ dafür zahlen.
    Nach 24 Monaten entfallen die obigen 2 Rabatte, und es bleibt Entertainment für 21,99€ über.
     
    boehser_m und Owlandy31 gefällt das.
  10. IgorKiller

    IgorKiller Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    habe zwar schon einen neuen Vertrag und habe heute per Post das Angebot 24,99€ für 24 Monate (mtl. kündbar) bekommen.
    Kann ich den Code auch weitergeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.