1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hey Gerri, hast du explizit nach dem Weihnachtsangebot gefragt? So hat es bei mir geklappt. Hatte die 0800er Nummer angerufen, nach dem Weihnachtsangebot gefragt und wurde dann zur welcome back Abteilung weitergeleitet...da gabs dann die 24,99 ;)

2. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    explizit nicht, nein, hatte ich am 6.12.gemacht, damals Nikolausangebot.

3. andi-du

andi-du Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung 55 Zoll Flat-SUHD-TV UE55JS8090TXZG
    SAT : Sky Reveiver + 2TB
    Blu-Ray: Samsung BD-J7500/EN
    Receiver: Onkyo TX-NR-525
    Bin auch Novemberkündiger und habe dunkel werden lassen und bin nicht einmal an die gefühlten täglichen Anrufe von Sky ran gegangen. Wo die mich vor 2 Jahren gar nicht angerufen haben, war es jetzt extrem. War ja entschlossen auslaufen zu lassen, warum soll ich da auch ran gehen...

Die paar schriftlichen Angebote waren bisher lächerlich hoch, so dass ich dachte "die wollen mich los werden" (n)

Habe die Klamotten auch noch nicht zurück geschickt - sollen mir erst mal schreiben was die genau haben wollen.

Und heute... erhalte ich auch das §flexible Rückkehr-Angebot" E+ 3 Pakte + HD + Pro UHD-Receiver ohne AB für 24,99 monatlich kündbar.
    Angebot gilt bis 31.12.2017.
    Interessant ist gegenüber frühere "Angeboten", dass nach den 24 Monaten nur Sky-Entertainment für 21,99 mtl. weiter läuft..

Wie auch immer... entgegen meiner festen Überzeugung komme ich bei diesem Preis (der noch mal 11,50 unter meinem alten Preis ohne UHD liegt) ins grübeln.
    Naja - stressen muss ich mich ja nicht - habe es die letzten beiden Wochen auch nur mit der Sportschau und dem Sportstudio geschafft fussballtechnisch zu überleben :).

Vielleicht nehme ich die 11,50 als Entschädigung für die fehlenden Freitagsspiele und die total nervende Zwangswerbung, die echt :poop: ist...

Ich melde mich noch einmal bis zum 31. ;)

4. Shyamalan

Shyamalan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte am 07.12. das Weihnachtsrückholangebot angenommen und gleich wieder HD+ für 5,75 Euro dazugebucht. Bis jetzt konnte das immer noch nicht freigeschaltet werden und ein Mitarbeiter von Sky meinte wohl, dass es da ein Problem mit diesem neuen 24,99 Euro Angebot plus HD+ gibt.

Ich wollte einmal in die Runde fragen, ob es bei anderen Satellitenkunden ähnlich ist?

5. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht versuchst du das einmal. Hab dort auch bestimmt auch 10x angerufen. Vielleicht hast du ja glück, oder wie Jürgen schreibt einen guten CA.

Wolfgang38 gefällt das.
  6. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute hatten wir auch Post im Briefkasten...obwohl wir schon an Nikolaus abgeschlossen hatten

boehser_m gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Genau das kam heute auch bei mir im Briefkasten. Das Angebot gilt aber nur bis zum 20.12. Ich könnte es tun, ich will aber nicht mehr.

SKYende und boehser_m gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gehe doch im KC und klicke es doch einfach an HD+ bestellen...einfach probieren, evtl. klappt es ja...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Linksvorne

Linksvorne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo , habe Starter,Bundesliga in HD für 16,99 Euro . Gestern ein Anruf einer sehr netten Dame bekommen,die mir das Cinemapaket bis zum 28,02,2018 kostenlos aufdrängte ,was ich dann annahm. Heute schaue ich in mein Kundenkonto nach und da steht das Cinemapaket schon als bestellt und kostet ab 01.03.2018 30,49 Euro. Habe schon das Cinemapaket gekündigt. Hoffe das es kein Ärger gibt.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du widerrufen...

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.