1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk57

Dirk57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Tja, wir Junikündiger scheinen wirklich die Dummen zu sein. Selbst Paolo12 konnte mir kein neues vernünftiges Sky Abo zu einem guten Preis
    verschaffen. Nun werde ich wohl die Bundesliga erstmal kostenfrei übers Internet schauen müßen. Schade.... Im Grunde scheitert es nur an der AG, die werde ich im leben nicht bezahlen. Nicht wenn man schon über 20 Jahre Kunde ist

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    gelöscht, da im Text links hinterlegt waren.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Mi 24,99€ für E+2P inkl. HD mit AG 24,99€ ist man nicht wirklich der Dumme.
    Viele Freunde im Juni schauen momentan wegen gar keiner oder äußerst bescheidenen Angeboten in die Röhre.
    Im Endeffekt wäre das das 29,99€ Komplett Angebot. .....

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  5. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also auf dem Stand war ich gestern quasi noch währen der Verhandlung im Chat. Ich hatte das 39,99 € vorher noch nicht einmal per Post bekommen (nur das 44,99 €) und habe keine einzigen Anruf angenommen. Im Chat hat sich die Beraterin dann vertan und hatte mir das o.g. Paket für 34,99 € angeboten, musste sich dann aber revidieren, weil dies der Preis für dasselbe Paket aber noch mit Welt war. Habe dann gesagt, dass ich es zu diesem Preis mit Entertainment gemacht hätte und wollte gerade raus aus dem Chat, da hat sie nochmal nachgelegt und dann kam das Angebot für 35,99 € :) Wie schon geschrieben für mich absolut okay, auch wenn die Aktivierungsgebühr nicht verhandelbar war, aber ok.

Gerade eben kam dann auch die Auftragsbestätigung, alles tutti. Auch darauf allerdings nur mit Gesamtpreis für alle Pakete inkl. der IP-Zweitkarte, keine Aufschlüsselung.

Von daher hab noch Geduld, ich denke dass du bis Ende August noch mindestens das 34,99 € Angebot bekommst, vllt sogar weniger. Für 29,99 € musst du voraussichtlich schwarz werden lassen und ca. 9-10 Tage auf Sky verzichten.

Danke wieder einmal, man liest sich dann in 2 Jahren.

6. PrinzKarneval

PrinzKarneval Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die sollen jetzt endlich mal Sky.de/onlinevorteil "freischalten".
    Ich bin doch soooo sehr auf das "besondere Extra" gespannt :whistle:
    Ist wahrscheinlich keine AG oder ein frei Film...
    Finde es aber peinlich Briefe mit dem Link rauszuschicken und dann ist der Link tot und telefonisch kann einem auch keiner was dazu sagen

bayernmaniac gefällt das.
  7. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt kein besonderes Extra. Damit testen die nur aus, wer der Angeschriebenen sich aufgrund dieser Mitteilung anmeldet und nachschaut und somit sein weiteres Interesse an Sky zeigt. Für Sky bestimmt keine unwichtige Information.

8. Forzasge

Forzasge Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

melde Vollzug!

Vertrag lief bis zum 31.07.
    schwarz bis 15.08.
    dann wurde ich angerufen und habe verlängert

vorher: W + S + B für 26,99€
    neu: E + C + S + B + HD für 29,99€ + 24,99€ AG + 2,5FM also bis Oktober kostenfrei!

Bin sehr zufrieden.
    Vielen Dank an Alle hier für die tolle Zusammenarbeit, vor allem an die, die hier täglich Neulingen wie mir immer wieder
    Tipps geben, egal wie oft schon alles gefragt wurde! ;)

Macht weiter so! Vielen Dank bis in zwei Jahren!!!

PeeKayOne, Jürgen 7 und PrinzKarneval gefällt das.
  9. PrinzKarneval

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube ja auch nicht, dass es etwas tolles sein wird. Aber mal abwarten. Ich habe, wie bereits erwähnt, ca 2 Wochen Zeit Sky schwarz werden zu lassen.

10. PrinzKarneval

Punkte für Erfolge:
    18

Hast du die Freimonate bei einer zweijährigen Verlängerung bekommen? Ich dachte die gab es aktuell immer nur bei 12 Monaten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.