1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie sich manche aufführen, ist das wahrscheinlich besser so :).
     
    boehser_m, Eddy0159 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Wolfgang38,
    fühlst Du Dich als Sky-Mitarbeiter jetzt auf den Schlips getreten?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. vwman

    vwman Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe als Oktoberkündiger gerade eine Karte mit Vorteils-Code erhalten.
    Bin etwas überrascht, hatte mich eigentlich verabschiedet.
    Komplett (E + 3P) mit HD und Pro Receiver frei auf monatlicher Kündigungsmöglichkeit für 24 Monate für
    24,99 plus 12,90 Logistikpauschale ohne AG
    Ich werde wohl doch wieder schwach.....
     
    timilu gefällt das.
  4. Hutzi2087

    Hutzi2087 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine kurze Frage: Wie lange dauert denn eine Sky Bestätigungsmail? Ich hatte wie im Forum geschrieben vor 2 Tagen das Weihnachtsangebot mit monatlicher Kündigungsfrist angenommen. Leider habe ich bis heute keine Mail Bestätigung. Ist das normal? Zumal in 1-3 Tagen der neue Receiver kommen sollte .

    Als Annektote dazu: Ich habe eben auch eine Karte mit Vorteilscode aus dem Briefkasten gezogen und dachte mir, ruf mal die Nummer an die draufsteht, um nachzufragen was denn nun ist. Ich rief also die 0800 100124599 an und wurde mit einer Bandansage belohnt, dass sich die Nummer geändert habe , bei Sky liegt echt einiges im Argen, fast ist man versucht ihnen CRM Management Hilfe anzubieten.

    An wen kann ich mich wenden, um Auskunft über den Verbleib meines Vertrages zu bekommen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    … hier zum aussuchen:

    -Sky Service: 0800 100 124 567… 0800 000 480 840 … 0800 100 124 567 … 0800 551 0000

    -Sky Service: 0180 611 0000 …0180 619 0000… 0180 688 400 099…0180 6404 404…pro Anruf 0,20 €
     
  6. slensch

    slensch Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, hatte diese Woche am Montag ja auch wieder reaktivieren lassen. Bestätigungsmail kam noch keine, jedoch am Dienstag ne Mail mit der Versandbenachrichtigung des Receivers, dieser kam gestern auch an. Und seit gestern ist auch mein Zugang im Kundencenter wieder offen und steht auch alles ordnungsgemäß drin.

    Grüße aus der Pfalz
    Steffen
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber bist noch am überlegen...billiger wird es nicht mehr werden..
     
  8. Hutzi2087

    Hutzi2087 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Steffen,

    vielen Dank! Eine Versandbestätigung habe ich allerdings auch noch nicht.

    @Jürgen 7: dann versuch ich mal mein Glück
     
  9. Hutzi2087

    Hutzi2087 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7

    So, hab mal durchprobiert:

    0800100124567 = Nummer geändert
    0800000480480 = dauerbesetzt
    0800 551 0000 = Nummer geändert zu 0180 6666660

    Die Nummer auf dem Massenschreiben von heute ist wie gesagt auch schon ungültig (0800 100124599)

    Nur zur allgemeinen Info, Sky hat wohl die kostenlosen Nummern ohne Mitteilung abgeschaltet.

    Ich probiere mal eine der anderen, obwohl ich keine Lust habe für mangelnden Service von Sky auch noch Zeit und Geld zu opfern.
     
  10. vwman

    vwman Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nicht wegen dem Preis, der ist richtig gut.
    Bin jetzt nicht gerade der Super-Sky-Nutzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.