1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    auch Dez.Kündiger.Mir haben sie letzte Woche schon für 29,99€ kpl.angeboten.

rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch erst mal die Antwort ab, kann ja alles dann geklärt sein...wenn nicht, bleibt dir nur noch die GL anzuschreiben...

3. quarant

quarant Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für eure Antworten. :)

@Cooli11
    Bin leider Kabel Kunde und bekomme daher nicht alle Sender, HD bringt dann bei mir, glaub ich nicht viel. Aufgrund fehlender Sender sind mir 17,99€ zu teuer, bei 14,99€ würde ich überlegen, aber bin auch am überlegen zu Vodafone Giga TV zu wechseln 1. Jahr 14,99€ 2. Jahr 19,99€ nur der Anschlusspreis von 49,99€ hält mich davon ab. Würde Sky ein Angebot machen E+C zu 12,99€ + 0€ AG würde ich zuschlagen. :D

Schwarz werden lassen wär schon doof, hab mich so sehr an die Pay TV Programme gewöhnt. :)

4. Hannes2014

Hannes2014 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für deinen Zuspruch aber auf was soll ich warten. Die sechste gleich falsche AB. Es ist echt ein graus mit dem Laden.

Dachte das jetzt durch die Konkurrenzanbieter (wenn man die schon so nennen darf), etwas mehr Wert auf Service gelegt würde, aber falsch gedacht.

Wie schreibe ich die GL an? carsten.schmidt@sky.de

Als wenn das noch was bringen würde.

Ich melde mich mit dem Ergebnis.... wie es dann auch aussehen mag.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wir sind aber nicht bei "Wünsch dir was"...den Preis wird es nicht geben...

rosithal und Force gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es nur versuchen...wenn nicht, was soll groß passieren, sollte es nicht so sein, kannst du im Febr.18 kündigen...oder jetzt widerrufen...
    hier...Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

7. Raynaldo

Raynaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich habe heute einen Anruf bekommen, zuerst 35,99 Euro, dann, nach meinem Hinweis, dass mir das zu teuer ist, kam noch 32,99 Euro. Habe abgelehnt. Bin Dez-Kündiger.

Also bisherige Angebote:

41,99 Euro -> 35,99 Euro -> 32,99 Euro

Wenn ich bedenke, dass Amazon, Netflix, Eurosport und DAZN zusammen 31,72 Euro im Monat kosten, könnte mich Sky mit dem Preis nicht mehr locken, selbst wenn ich nicht aus dem Forum hier wüsste, dass die noch deutlich günstiger können.

SKYende gefällt das.
  8. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zu einem (erneuten) Angebot kam es nicht, da ich dem Herrn freundlich erklärt habe, dass ich bereits wieder (Nikolaus)-Kunde bin. Er hat mir viel Spaß mit dem Sky-Programm gewünscht und dann war das Gespräch beendet ...
    Bin mal gespannt, ob heute Abend die versprochene AB im Briefkasten liegt?!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch erst mal ab, es haben ja noch nicht mal alle Nov.-Kündiger ihr Abo...du hast noch über 2 Wochen Zeit, da wird schon nach Weihnachten etwas von Sky kommen...

10. Raynaldo

Raynaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte damit auch überhaupt nicht meine Ungeduld audrücken :)

Ich weiß, dass man Geduld haben muss.
    Und wenn kein schönes Angebot kommt, habe ich halt kein Sky mehr. Das schaffe ich ;)

Daher alles prima (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.