1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du hast ja noch ca. 14 Tage Zeit, warte ab bis 30./31. und melde dich nicht täglich bei Sky, dann werden die Angebote auch nicht besser...wenn nichts kommt, rufe am Ende des Monats an, und frage was im System für dich hinterlegt ist...nur mit Geduld kommt man weiter...

2. frog2

frog2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, manchmal gehts schneller als erwartet und wenns dann noch anders läuft als vorab geplant ...

Mein Ziel: Auf alle Fälle nicht mehr als bisher zahlen (logischerweie ;)) und das, was ich habe, reicht mir (eigtl). Dann noch das aktuelle Angebot für Neukunden irgendwie im Hinterkopf. Zum letzten WE gabs dann ein Erinnerungsbrief, dass ja zum 1.10. was endet und das es ja schade wäre usw und man ja anrufen könne. Schon gestern folgte dann der erste Anruf mit wieso, weshalb und warum. Statt ein Angebot von Sky, die Frage, was ich denn gerne hätte und zackpengbumm ... dann verlängern wir doch zu gleichen Bedingungen. Ergebnis: Welt+Bundesliga+HD zu 24,99 (somit sogar etwa 50 ct weniger als bisher) für 24 Monate und nun endet es halt nicht mehr zu Anfang Oktober sondern August. Ich könnt ja zufrieden sein (bin ich auch irgendwie), doch nun im Nachhinein ... bei Rückholangeboten wäre da ja anscheinend mehr drin gewesen (Paket: etwas biliger oder Preis: ein Paket mehr) ...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja, da hättest du noch warten können/müssen...der Preis ist nicht gut...

4. flip2910

flip2910 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute, ich bin neu hier und beschätige mich mit meinem Sky Vertrag, der zum 30.09.17 ausläuft.
    Ich habe diesen Brief erhalten, wo man mich mit 41,99€ halten möchte: 12 Monate, Cinema, Sport, Bundesliga, Entertainment + HD mit kostenfreien Zugriff auf Sky Box Sets und Sky On Demand.
    Habe heute auch mal angerufen und gefragt, was man mir so anbieten könne: 34,99 ohne HD und 39,99 mit HD und keine Box Sets.

Im Moment habe ich für 35,49€ Entertain, Cinema, Bundesliga und Sport. Bis Ende Juni hatte ich noch HD.
    Jetzt würde mich interessieren, was ich am Besten machen soll.
    Ich hätte gerne weiter Entertain, Cinema, Bundesliga, Sport und dazu HD. Auch gerne jetzt den UHD Receiver, da ich seit einer Woche einen UHD TV habe.
    Auf was kann ich da hoffen bzw. was sollte das beste Angebot sein, was die machen sollen?
    Wie soll ich jetzt am Besten vorgehen?

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nichts machen und erst in 5 Wochen wieder hier mitlesen, was Sky dann den September Kündigern bietet.

Wolfgang38 gefällt das.
  6. frog2

frog2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, wie gesagt, der Anruf kam überraschend früh und so wie das dann verlief usw, da sagt man dann vlt schon schneller "Ja".
    OK, die Bestätigung werde ich die Tage ehalten und könnt wohl auch ja noch widerrufen, aber ob dann ein anderes/besseres Angebot noch folgt, wenn der CCA meine Wünsche praktisch da ja schon erfüllt hat ...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du widerrufst, hast du ja noch ca. 6 Wochen Zeit...da wird dann evtl. etwas besseres kommen....aber das musst du alles selber wissen...du bist doch schon lange dabei, da weiß man doch das die guten Angebote meistens zum Abo-Ende kommen...außerdem ist Ende Sept. auch Quartalsende….

8. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    hattest Du vorher auch ein Angebot per Mail bekommen oder gleich per Post?

9. PeeKayOne

PeeKayOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Also bei mir sieht es sehr mau aus. Bin Augustkündiger und habe bis jetzt 2 Briefe bekommen.
    Ende Juli kam folgendes Angebot: SKY Entertainment + 3 Pakete + HD für 44,99 € und Aktivierungsgebühr. Und am 16.08. kam der 2. Brief mit dengleichen Konditionen für 39,99 €.

Hatte dann gechattet und angerufen, aber das ist wohl die Schmerzgrenze. Nicht mal die Aktivierungsgebühr wurde gestrichen.

Ja jetzt weiß ich auch noch nicht was passiert. Es sind keine 2 Wochen mehr und das Angebot des 2. Briefes ist bis 31.08. gültig. Das heißt, stand jetzt, alles zurückschicken und ohne Sky weiterleben

UND hoffen, dass sie doch noch was raushauen. Was denkt ihr? Wie sind die Chancen noch im September oder Oktober gute Angebote zu bekommen?

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Im September auf jeden Fall gut, vielleicht so ab dem 08. oder 09. September... da dann Wochenende ist, womöglich auch erst kurz danach. Bleib bitte geduldig, es kann nur besser werden, und das wird es auch.:)

Gruß Holz (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.