1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Anzeige
    Gestern telefonisch verlängert! Heute per E-Mail die AB: Sky komplett!

Ihre gebuchten Pakete:
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA = € 32,99 ! (Für die Liste).
    HD+ = € 5,75.

Den üblichen Standardpreis von € 82,74 reduzieren wir für Sie
    . Dadurch zahlen Sie monatlich nur € 38,74
    von 01.01.2018 bis 30.11.2019 !

Alt war ebenfalls Sky komplett für: € 41,49 zuzüglich € 5,75 für HD
    + = € 47,24 !

Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 29,00 an.
    Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren von Ihrem Konto ein.

Abonnementbeginn: 12.12.2017 mit einer Kündigungszeit von 2 Monaten vor Vertragsablaufzeit.
    Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate.

Alles wie besprochen korrekt in der AB wiedergegeben und dementsprechend auch im Kundencenter eingetragen.

Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Bemühungen den Wunschpreis zu erzielen.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. trifolia

trifolia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry. Der Mod hat nicht zuviel versprochen. Alles freigeschaltet auf der Zweitkarte.

rosithal gefällt das.
  3. Hutzi2087

Hutzi2087 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aufgrund des neuen und der Zeit angepassten Vertragsmodells mit einmonatiger Kündigungsfrist, versuche ich es doch nochmal mit Sky. Habe als Novemberkündiger das Weihnachtsangebot angenommen, also bisher:

Vollpreis gezahlt (alles in allem mit Zweitkarte ungefähr 90 Euro)

Jetzt 24,99 für komplett in HD, keine AG, neuer UHD Receiver (1TB) für lau, Logistikpauschale 12,90. Monatliche Kündigungsfrist und Laufzeit bis 30/11/2019.

Das nenne ich mal eine angemessene Verbesserung .

Die AB fehlt allerdings noch, mal sehen was da so drinsteht. Auf eine Zweitkarte haben wir verzichtet (sollte 9,99 kosten).

An alle (insbesondere Jürgen 7 und Rosithal) nochmal herzlichen Dank, schwarz werden lassen und Receiver wegschicken hat sich rentiert.

Force und Jürgen 7 gefällt das.
  4. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...Rosi, hast du eine Ahnung warum man bei der Telekom noch die klassischen 23+x mit 2M KüFrist bekommt?

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ALso wenn ich es so mitlese nun hat das Nikolausangebot alles korrekt gehabt obwohl darin ja steht entertainment gebucht und die anderne pakete geschenkt wobei hd nicht aufgeführt ist aber aktiv. Mehr kann man ja leider nicht erfahren, dank der Webseite die seit einer WOche nicht mehr erreichbar ist über normale Wege

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die bekommst du bei Sky doch auch. BF und Nikolaus/Weihn.Angebote mal ausgenommen, da mtl. Kündigung.

7. siko

siko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie lang dauert es bis man nach Widerruf der VVL neue Angebote bekommt ?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. 1-4 Wochen...aber vielleicht auch gar kein Angebot mehr, in naher Zukunft...haben auch schon Leute berichtet...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...ja genau, deshalb wundert es mich ja, denn er hat doch das Nikolaus/Weihnachts Angebot bekommen (also die 3P+HD für "24,95" bzw. 24,99) und trotzdem klassisch 23+x mit 2M KüFrist bestätigt bekommen

10. diggaa

diggaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So melde mich nach meinem Widerruf zurück:

Alt :komplett für 29,99€ + Erhöhung auf 30,irgendwas)
    Neu: komplett für 24,99€ + monatlich kündbar + Receiver usw. mit 12€ Logistikpauschale

Zur Story: Habe zum 30.11 gekündigt, dann nur teurere Angebote als bisher erhalten.
    Anfang Dez. dann selbst angerufen, vorauf man mir 27,99€ für komplett inkl. HD+ versprach.

Hier im Forum wurde man gleich hellhörig uns schrieb, dass es nicht stimmen könnte.
    Und das das es auch nicht!!! Es fehlte in der AB C + HD + HD+ !

Einen Tag später widerrufen....

Heute meine Situation erneut geschildert und er Mitarbeiter meinte, wer widerruft, bekommt keine neuen Angebote und mein Vertrag kann auch nicht reaktiviert werden. (Das wurde hier so glaube auch schon erwähnt).
    Weiterhelfen könne mir nur die Neukundenabteilung...

...nachdem ich weitergestellt wurde, wurden mir hier 34,99€ angeboten. Nochmal erklärt, dass ich eigentlich nur widerrufen habe, weil ein Kollege Mißt gebaut hat. Da zog er sofort die 24,99€ aus dem Hut und hat sich vielmals entschuldigt.
    Er nannte es aber das aktuelle Kundenrückgewinnungsangebot und nicht Weihnachtsangebot, und es ist das beste was momentan möglich sei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.