1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.341
    Zustimmungen:
    9.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ja!...evtl. ab 22.12.17 günstige Angebote oder bis Ende des Monats oder auslaufen lassen.
     
  2. Klabauter30

    Klabauter30 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das schwarz werden hat sich für mich gelohnt. Habe als Novemberkündiger nach dem Weihnachtsangebot gefragt und nach etwas Geplapper hat der CA dann das Angebot gefunden. Habe E+B+S+HD für 19,99 Euro ohne AG für 24 Monate angenommen. Monatlich kündbar. Alles ist richtig eingetragen, die AB stimmt auch und das Bild ist hell.
     
  3. eishelges

    eishelges Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Antwort, ich werde abwarten!
     
  4. snowbrand

    snowbrand Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....Supermarkt nicht, aber bei anderen Einzelhändlern hat es schon funktioniert...und fragen kostet ja nichts
     
    Qwark gefällt das.
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    sagt mal wie lange ruft sky nach einer verlängerung noch an? hatte am 6.12. per nikolaus verlängert, bekomme aber noch immer täglich die 0800 nummer als anruf. liegt es an dem problem, dass man die webseite nicht aufrufen kann (Fehler 500 wie bei vielen bekannt)
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, ein Brief mit Angebot, welches ich Online abrufen sollte. Das war aus technischen Gründen dann nicht verfügbar, ich sollte anrufen stand da. Habe ich aber nicht, bei den aktuellen Preisen könnte ich es mir aber überlegen :). Die haben mich jetzt die Tage erinnert, das ich mal Karte plus Modul zurückschicken soll. Die weisen daraufhin, das selbst wenn man Schadenersatz zahlt, man kein Eigentümer wird. Stand das schon immer so da? Glaub nicht, sehr interessant.
     
  7. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky stellt die Hardware nur zur Leihe zu Verfügung während der ABO Laufzeit. Auch wenn du Schadenersatz bezahlst bleibt Sky Eigentümer der Hardware
     
  8. slensch

    slensch Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Cook58, wann kam deine AB per Mail? Hatte ja gestern Mittag auch reaktivieren lassen, bis jetzt aber noch kein Lebenszeichen von Sky.

    Grüße aus der Pfalz
    Steffen
     
  9. kermitoon

    kermitoon Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    ...du bist jetzt wirklich überrascht gewesen? Spätestens durch das BlackFriday Angebot Ende November war doch endgültig eine Tendenz erkennbar, dass Sky durchaus bereit ist den Rückholer-Bestpreis nochmal nach unten anzupassen, schon alleine dass man den alten Bestpreis bereits vor Vertragsende angeboten bekommen hat war in meinen Augen ein erstes Indiz für diese Entwicklung ;) Grundsätzliche Bereitschaft zu 1-2 Wochen Geduld, d.h. auch mal auf einen BuLi und CL Spieltag verzichten zu können, zahlt sich gerade im Dezember immer wieder aus, vor 2 Jahren war es doch ähnlich. Da kam Sky erst in der 2. Dezemberwoche mit dem neuen 29,99 (statt 34,95) Bestpreis für Komplett um die Ecke. Ich hatte damals (am 05.12.) meinen Vertrag zu den alten Konditionen verlängert, soll heissen E+2P+HD für 24,99 zzgl. neuem 2TB Receiver + WLAN Modul für lau. Auf meine Veranlassung am 19.12. war dann doch noch ein freundlicher CCA bereit es auf 3P anzupassen, er sagte: "da sie noch knapp in der Widerspruchsfrist liegen können wir das so machen". Im ersten Versuch ein paar Stunden vorher wurde es noch abgelehnt...man ist halt immer auf die CCA Willkür bzw. Kulanzbereitschaft angewiesen, ich hatte seinerzeit Glück und brauchte mir über einen echten Widerruf keine Gedanken machen. Ist nicht exakt vergleichbar, denn du willst nun nochmal 5 EUR sparen und ich habe damals im Endeffekt ja noch 5 EUR draufgelegt, aber für was auch immer du dich entscheidest wünsche ich dir fürs nächste Mal noch etwas mehr Geduld :cool: auch wenn man erst zum Nikolaus verlängert bleibt man Novemberkündiger, wobei die Lage beim "Nikolaus"-Angebot jetzt durch die echten 24 Monate auch wieder anders ist, ergo...hier muss man 1 Monat früher kündigen :whistle:
     
    Qwark gefällt das.
  10. Cook58

    Cook58 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    AB ist heute vormittag bei mir angekommen. Somit 2 Werktage.
    Gruß Cook58
     
    slensch gefällt das.

Diese Seite empfehlen