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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

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  2. equilorzer

    equilorzer Neuling

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    Ja, habe ich schon probiert, aber bei mir nix. Hatte jetzt auch schon eine Technikerin in der Leitung, die irgendetwas meinte, dass der Auftrag vorliegt, aber noch irgendetwas fehlt ... Weiterleitung an Vertrieb ... wobei ich auch parallel eine SMS bekommen habe, dass die Störungsbearbeitung abgeschlossen ist. Hmm, vielleicht probiere ich gleich doch noch einmal einen Neustart.
     
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

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    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Ich dück dir die Daumen.
    Bin jetzt im Nachhinein positiv überrascht, dass alles so fix ging. Für den Fehler an der Fernbedienung kann die Telekom und Sky ja nichts.
     
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  4. Papsiflaps

    Papsiflaps Junior Member

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    Unglaublich Sky hat mich wieder gekriegt
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  5. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Ich würde behaupten du hast ab 07.12.2017 die Pakete ohne Gutschrift gebucht:
    55,99 für 24 von 30 Tagen gebucht = 44,79 Euro, ab 11.12.2017 wurde das wieder gegen gerechnet, mit 20 von 30 Tagen = 37,33 Euro.
    Ab 11.12.2017 dann das reduzierte Pakete für 21,99, was bei 20 von 30 Tagen die 14,66 Euro kostet.
    12,90 Versandpauschale sind klar

    Edit: was mir noch auffällt, Premium HD hast du hier ja gar nicht dabei
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
  6. checker55

    checker55 Neuling

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    Hat schon jemand als November Kündiger und Kabel Vodafone Kunde das E+C+B+S+HD für 24,99 bekommen?

    Nach den letzten 34,99 ist kein Angebot hinterlegt heißt es immer. Trotz Nachfrage nach Weihnachtsangebot bei der 0180er Nummer. :/
    Werde dann immer zu Neukunden Angebot verbunden, die mit 34,99 nicht so dolle sind...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

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    das kannst du ja auch nicht bei Sky annehmen, dann musst du dort 100,- Strafgebühr zahlen...das geht nur wenn es nicht über Sky direkt abgeschlossen wird…
     
  8. equilorzer

    equilorzer Neuling

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    Danke. Habe jetzt noch einen Mitarbeiter sprechen können. Der meinte, dass der Auftrag vorliegt aber die Kündigung im System noch nicht komplett bearbeitet wurde (wahrscheinlich auch die aufgeführten Extras während der Dunkelphase) und nun halt schon der Reaktivierungsauftrag. Irgendwelche Systemkonflikte und bla bla ... soll morgen behoben werden. Mal schauen ... ich werde berichten.

    Schönen Abend noch!
     
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  9. prodigital2

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    Was willst Du denn noch? Wenn Cinema für dich nicht interessant ist, sind knapp 25 Euro doch super!
     
  10. HaRaS

    HaRaS Junior Member

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    Vielen Dank. Ich schreibe nun mal im Forum, dass dies einer korrekt bucht. 4 Tage volles Abo ist finanziell zwar verschmerzbar, aber wieder mal eine Sauerei... darüber haben wir nicht gesprochen.

    Echt nervig, dass mal alles immer 10mal kontrollieren muss...

    Premium HD sollte ich haben - siehe Screenshot.

    [​IMG]