1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Anzeige
    Letztgenannter ist ja meine Hoffnung, dass er dies liest. Ohne seinen Beitrag vomWE hätte ich heute auch nicht bei Sky angerufen. Werde ihn mal direkt belästigen.
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Danke für das kurze Feedback.
    Habe bei mir während der Dunkelphase nicht reingeschaut. Allerdings steht bei mir nun das Entertainmentpaket drin, hatte vorher ja noch Welt. Also geändert hat sich da bei mir schon was.
    Edit: Gibt bei der Telekom auch eine Auftragshistorie von heute bezüglich Sky. gerade erst reingeschaut.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.785
    Zustimmungen:
    31.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    der andere hat schon am 05.12.17 abgeschlossen, der muss es noch besser wissen...
     
    HarzerRoller gefällt das.
  4. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Wahrcheinlich schaut er nur noch Sky und nicht mehr hier !
     
    Wolfgang38, Force, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  5. johnny_otten

    johnny_otten Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mein Zwischenbericht:
    bisher E+C+S+B (HD) + ZK für 29.99+14€ Vertragsende 31.12. fristgerecht gekündigt
    1. Anruf: Alles wie bisher 34,99+14€, AG habe ich nicht gefragt
    2. Brief: Ich soll anrufen oder den Webvorteil nutzen: nicht angerufen, Webvorteil nicht anzeigbar
    3. Anruf: Alles wie bisher 32.99+14€ AG habe ich nicht gefragt
    Heute 4. Anruf: Wie bisher 34.99€+14€, herzhaftes Lachen meinerseits mit dem Hinweis auf Angebot unter 3.
    Dann hat der CCA nochmal nachgesehen: 32.99€+14€
    Ich wollte mein altes Paket: Nicht möglich, mein Einwand Weniger Fußball-Rechte usw. kein Erfolg
    abgespeckte Version E+B+S (HD)+ ZK für 24.99+14€ möglich, da für mich nur Fußball wichtig
    Allerdings immer mit AG 29€ Laufzeit immer wählbar 12/24
    Ich lehnte ab. Ob er nochmal anrufen dürfe.Ja. Meldet sich in 5 Tagen nochmal.
    Ich warte ab...
     
    welli7 gefällt das.
  6. equilorzer

    equilorzer Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja hatte vorher schon alles komplett, daher ist bei mir nix dazu gekommen, wobei dort Sky Starter und Sky Entertainment eingetragen sind. In der Auftragshistorie steht nix. Wenn ich aber auf Extras gehe und irgendwelche Extras auswähle, dann steht der Hinweis, dass es aktive Aufträge gibt. War aber auch schon während der Dunkelphase. Hänge gerade in der Telekom-Hotline (immer noch mit Wartenzeiten bis zu 45 min ...). Vom Band kam gerade eine Ansage, dass irgendeine Störung für meinen Anschluss vorliegt(???) ... mal schauen ...
     
    HarzerRoller gefällt das.
  7. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich verstehe die Sky Abrechnung nicht. Habe nun 19,99€ Abo gebucht und 13€ Logistik Pauschale. Nun rechnen die fast 34€ ab, obwohl bis zum 11.12 die Karte dunkel war...

    Versteht das einer?

    ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT
    11.12.2017 Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) € -37,33
    11.12.2017 Paketpreis für Sky Entertainment (anteilig für den Vormonat) € 14,66
    11.12.2017 24 Monate lang je € 2,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -1,33
    11.12.2017 Einmalige Logistikpauschale € 12,90
    07.12.2017 Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 44,79
    AKTUELLER KONTOSTAND € 33,69 1
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Man, man man. Bei PC-Problemen ist es das erste was ich gleich mache. Warum nicht auch bei Mediareceverproblemen. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge. :whistle::whistle:Gerade mal einen Neustart getätigt und alles hell. :D:D:D

    @forum: 'tschuldigung für die Belästigung!
     
    Wolfgang38, equilorzer und Jürgen 7 gefällt das.
  9. slensch

    slensch Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Fast, aber 1.FCK stimmt

    Grüße aus der Pfalz
     
    Force gefällt das.
  10. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hammer 14,99 für E+C+HD mit Sky+ Pro?!!
    Meint ihr ich könnte das auch als November Kündiger bekommen? Hab alles schon zurückgeschickt.
     

Diese Seite empfehlen