1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Stimmt schon . Aber das würde nicht mehr aufhören .:(
     
    rosithal und Kentucky Kid gefällt das.
  2. Sebescen

    Sebescen Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So nach langem Mitlesen hier im Forum, muss ich auch mal was los werden.. Bin Dez.-Kündiger
    Am Freitag bei der 0180 angerufen, mir wurde 21,99€ für Starter+Buli+Sport +14€ ZK, 0€ AG angeboten. Auf meine Nachfrage, wie lange das Angebot gültig sei bzw. ob ich noch Zeit hätte darüber nachzudenken, kam die Antwort das ich mir das in Ruhe überlegen könnte und das Angebot noch länger so gültig sei.
    Heute nochmal angerufen, um das Angebot so abzuschließen. Der Herr an der Hotline sagte mir der beste Preis wäre 24,99€ + 14€ ZK. Das Angebot für 21,99€ sei rausgenommen worden, weil ich es nicht angenommen habe..
    Wo ist das die Logik bzw. das System bei Sky?? Leuchtet mir nicht ein.. Warum wird das 21,99€ Angebot gemacht und warum kann das nicht jeder CCA so eingeben?
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Sky ticken die Uhren eben anders .:)
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry ich wollte nur den Weg zurück zum Thema Rückholangebote leiten auf keinen Fall ,,auch anfangen“ (y)
     
    "HSB" gefällt das.
  5. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und wohl selber High :D
     
    Der Graue gefällt das.
  7. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hierauf eine vernünftige Antwort
    Ganz furchtbar, eben sky..
     
  8. bredi

    bredi Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin schon länger stiller Mitleser , habe am 06.12. Nikolausangebot zu 24.99 € komplett als Novemberkündiger nach Anruf von Sky angenommen und dazu die ZK IP 9,99 € gebucht. Gestern trudelte der Sky Pro+ für die ZK ein, der für die HK ist noch unterwegs käme in 2-3 Tagen. Wollte heute nun ZK V14 freischalten lassen, dies funktioniert aber nur für E, die Pakete S, B und C bleiben dunkel. Laut Aussage CCA könnten sie nicht auf die ZK gespiegelt werden da es Freipakete der HK sind und für diese ja nur E gebucht ist und somit auch nur dieses gespiegelt werden kann. Wollte jetzt mal fragen ob es noch weitere hier gibt die dieses Problem haben oder ob andere es gespiegelt bekommen haben. Hätte es auch bei Sky & Friends nachgefragt aber da habe ich zur Zeit die selben Probleme wie mit Sky.de HTTP 500 trotz Cookie löschen. Für Rückmeldungen jetzt schon mal Danke.
     
  9. Magisch

    Magisch Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tach zusammen,

    kurzer Zwischenstand bei mir (Dezemberkündiger, Sky über Telekom Entertain, aktuell 32,99€ für Komplett):

    Am 08.11. kam ein Brief mit dem Angebot E+C+S+B+HD für 34,99€ +29€ AG.
    Am Freitag kam ein erster Anruf mit dem gleichen Monatspreis. Das Gespräch war allerdings auf einmal unterbrochen, so dass wir nicht über die AG sprechen konnten. Hatte gehofft, die Dame ruft nochmal zurück, hat sie aber nicht.

    Im KC ist jetzt aktuell folgendes Angebot für mich hinterlegt: E+C+S+B+HD für 34,99€ +19€ AG. Gültig bis zum 07.01.18.

    Schwarz werden lassen kann ich ja leider nicht, da ich über die Telekom schaue. Hoffe es passiert vielleicht trotzdem noch irgendwas in den nächsten 3 Wochen.

    Viele Grüße
    Magisch
     
  10. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    angetrunken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.