1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clst0002

    clst0002 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, ich möchte nun als November-Kündiger ebenfalls Vollzug melden.

    Alt: Sky komplett für 29,99 bzw. 30,99 Euro Dank Preiserhöhung
    Neu: Sky komplett für 24,99 Euro inkl. neuem UHD Receiver und ohne Anschlussgebühr. Neue Laufzeit 23+x.

    Angenommen habe ich das Angebot gestern telefonisch. Sky hatte jedoch fast jeden Tag versucht mich anzurufen.
    UHD Receiver soll am Mittwoch eintreffen. AB habe ich noch nicht erhalten.

    Danke nochmals an euch für die vielen Informationen und die Vermutung, dass das Angebot im Dezember für 24,99 Euro kommen soll.
    Sonst hätte ich vermutlich zuvor für 29,99 Euro schon verlängert :)
     
  2. Marekzegarek

    Marekzegarek Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe vorhin extra gefragt, wie lang es dauert, bis die AB kommt - Antwort war "30 Minuten".

    Warte jetzt schon 4 Stunden.
    Ich glaube das wird wieder nix...:-/
     
  3. Waldus

    Waldus Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das wird schon...
    Warum den immer so ungeduldig?
    Die Problematik mit den AB ist doch bekannt. Das dauert eben.
    Außerdem ist heute Sonntag. Laß den Leuten doch mal Zeit für einen Kaffee und ein Stück Kuchen ;)
     
    oerli und boehser_m gefällt das.
  4. Pasic1201

    Pasic1201 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mission completed....
    Sky Uhd Receiver angeschlossen und smartcard aktiviert. Laeuft.
    AB mit mtl. 24,99 komplett ,Ohne Aktivierungsbehuehr, zzgl 12,90 Versand lag in Briefform dabei. Kundencenter passt auch....
    Nur vom monatlichen Kuendigungsrecht habe ich noch nichts gelesen. Sollte mal das Kleingedruckte lesen. Alle Sender hell......
    Danke fuer alles und Tips
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...andere warten 4 Tage und noch länger. Dauert grundsätzlich bis zu 2-4 Werktage. Kann früher oder später sein.
     
    Wolfgang38 und boehser_m gefällt das.
  6. ButchersBrother

    ButchersBrother Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.

    Als Novemberkündiger kann ich nun auch Vollzug melden.
    Habe gestern bei einer netten Dame von Sky verlängert, nachdem ich selbst unter 0180/ 6110000 angerufen habe.

    Alt: E+Buli+C+HD für € 24,99 + € 1,00 nach 1. von 2 Jahren.
    Neu: E+Buli+C+S+HD für € 24,99 mtl. + Sky+Pro UHD Receiver für € 0 + Logistik € 12,90 (noch auf dem Weg) + AG € 0,00 = Weihnachtsangebot.

    Warte noch auf die AB. Soll wie hier genannt, monatlich kündbar für 24 Monate mit o. g. Paketen sein.

    Zur Historie:

    Hatte schwarz werden lassen, weil bis/ am 30.11.2017 nur E+2P+HD für € 29,99 bzw. E+3P+HD für € 32,99 mit UHD für € 99 oder € 35,99 mit UHD für € 0 + AG € 29 angeboten wurden. Lediglich am Black Friday wurden zwischenzeitlich E+2P+HD für € 24,99 (E+3P+HD ?) und UHD für € 0 + AG € 0 angeboten.

    Hatte auch zuvor am 6.12.2017 versucht, das Weihnachtsangebot zu bekommen und hierfür unter 0180/ ... und unter 0800/ 100124599 angerufen. Der CCA unter 0800 lachte nur, als ich von € 24,99 für Komplett erzählte und wollte mir nur das o. g. Angebot vom 30.11.2017 anbieten.
    Der CCA unter 0180/ meinte, er könne mir nur das Angebot vom 30.11.2017 anbieten, weil das Weihnachtsangebot nicht bei mir hinterlegt ist, aber ich soll in den nächsten Tagen nochmal anrufen, das käme noch. Habe das Weihnachtsangebot dann auch gestern bekommen.

    Vielen Dank an alle hier im Forum, die durch Ihre ausführlichen Infos eine Verlängerung zum Wunschpreis ermöglichten.
    Ganz besonderen Dank an Jürgen 7 und seine hilfreichen Antworten und der wiederholten Erinnerung ... Geduld :).

    Vorausgesetzt die AB kommt wie vereinbart, verabschiede ich mich hiermit voraussichtlich bis in knapp zwei Jahren.
     
    quarant und Jürgen 7 gefällt das.
  7. D09

    D09 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Auftragsbestätigung dauert momentan länger.
    Am 06.12. verlängerte ich mein Abo für 24,99 € (Komplett-Abo); der Receiver ist gestern eingetroffen.
    Auf dem beiliegenden Schreiben war auch vermerkt, dass die Auftragsübersicht aufgrund der hohen Nachfrage etwas länger dauern kann.
     
    Areaclown gefällt das.
  8. equilorzer

    equilorzer Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AB ist heute Morgen gekommen und soweit alles korrekt eingetragen. Nur der Absatz zum TV DIGITAL Angebot verwirrt etwas: "Ihr TV DIGITAL Angebot Der Vorteilspreis Ihres Sky Abonnements endet wie vereinbart (siehe „Ihre gebuchten Pakete“). Mehr als nur ein Trostpflaster für das Ablaufen der Rabattphase: Ab dem Zeitpunkt der Preisumstellung erhalten Sie die Programmzeitschrift TV DIGITAL für Ihr Sky Programm alle 14 Tage per Post nach Hause." Bedeutet das einfach nur, dass ich die TV DIGITAL nach zwei Jahren und nach Ende der Rabattphasse dann zum überteuerten SKY-Standardpreis kostenlos dazu bekomme? Also einfach ignorieren? Die Zeitschrift hatte ich damals als Neukunde dazu bekommen, bis es dann in ein Direkt-Abo umgewandelt wurde, welche ich nun kurz vor der SKY-Verlängerung gekündigt hatte. Hat damit aber nix zu tun?

    Kurzes Resumée als Telekom-Kunde:
    Habe Vertag auslaufen lassen. Sender wurden erst nach und nach abgeschaltet. Nach Vertragsende, aber vor komplett Schwarz werden, gab es noch ein Kontaktversuch seitens Sky, danach nicht mehr. Dann selber aktiv geworden und die kostenpflichtige Nummer angerufen und Weihnachtsangebot bekommen. In der AB ist die bisherige Kunden- und Vertragsnummer eingetragen. In der AB steht auch explizit "Ihr Vertrag wurde reaktiviert." und dass das Abo von Neuem startet. Mein Fazit: Als Telekom-Kunde kann man wohl doch den Vertrag auslaufen lassen und dann später wieder verlängern. Anderen Telekom-Kunden, die Interesse an dem Weihnachts-/Nikolausangebot haben, kann ich nur empfehlen es einfach zu probieren und nachzufragen!

    "Kleines Problem" habe ich aber noch: Die Sender sind immer noch nicht hell. Alles andere (KC, SkyGo, SkyOnDemand) geht wieder. Liegt das Problem eher bei Sky oder Telekom? Im Telekom-KC sind die Sky-Sender immer noch als Extras eingetragen (war aber auch so während es schwarz war). Muss ich Sky bei der Telekom wieder anmelden, wie anfangs beim Wechsel des Empfangswegs?
     
    HarzerRoller und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....aber du wirst ja deinen Vertrag kündigen, nehme ich mal an...haben schon einige so in der Vergangenheit auch im Vertrag zu stehen gehabt...
     
  10. equilorzer

    equilorzer Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja sicherlich! ;) Diese "Gratisbeigabe" rechtfertigt natürlich nicht den Standardpreis ...
     
    Wolfgang38, Owlandy31 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.