1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texan101

    texan101 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wollte Vollzug melden.
    Eben einen Anruf bekommen, aus meiner Sicht gutes Angebot bekommen, angenommen:
    Dezemberkündiger
    Alt: Entertainment+Cinema+HD: 22,90
    Neu: 12 Monate Entertainment+Cinema+HD: 19,99 + AG

    Gruß & bis nächstes Jahr,
    texan
     
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch, man hat eine neue Auftragsnummer bekommen, aber alte Kunden-Nr...haben einige hier gehabt...da ist wieder im System bei Sky etwas schief gelaufen...
     
  3. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann musste warten bis die neue SC kommt
     
  4. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das stimmt...dann muss ich mich korrigieren....anschließen ist wohl möglich, aber die Rücksendung noch nicht. :notworthy:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hast du doch auch noch 14 Tage Zeit...
     
    timilu gefällt das.
  6. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Hallo, hier geht es gerade recht ab... Kann jemand die Frage beantworten?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst über WLAN, oder auch LAN verbinden...das hat nichts mit der IP-ZK zu tun..ist alles korrekt..du kannst auch überspringen, und danach den UHD mit dem Internet verbinden...
     
  8. DelPhi95

    DelPhi95 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh man, meine alte Smartcard ist jetzt jedenfalls wieder freigeschalten und ich kann BuLi schauen...
    Nachdem der Widerruf schon raus ist, macht es wsh. wenig Sinn, das nochmal rückgänig zu machen oder?

    Also einfach abwarten und den ersten Receiver, der hier ankommt (also den vom "Neuvertrag") zurückschicken und hoffen, dass dann alles so stimmt wie telefonisch besprochen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, lass es jetzt so laufen, schicke die Sachen vom Neukunden-Abo einfach zurück,
    aber pass genau auf, was in deiner AB steht...
    PS: sonst blickt dann keiner mehr bei Sky durch..
     
    Owlandy31 und DelPhi95 gefällt das.
  10. Klaus-DK

    Klaus-DK Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Melde mich auch mal wieder hier.
    Gestern einen Anruf von Sky bekommen.
    Verlängerungsangebot für die komplette Bude inkl HD für 34,99 EUR angeboten bekommen, habe es für 23 Monate angenommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.