1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyAbonent

    SkyAbonent Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke für den Link. Bin jetzt dort aktiv. Hoffentlich wendet sich noch alles zum Guten. Unterm Strich kostet mich Sky mit dem Eurosport Player gemeinsam 32,49 Euro, was immer noch weniger ist, als ich in den vergangenen sieben Jahren jemals gezahlt habe. Die Freimonate nicht zu vergessen...

    Danke nochmals und alles Gute.
     
    BMG forever und Ludwig II gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja:
    B wie Bube oder Bad
    D wie Dame oder Diele
    K wie König oder Küche
    A wie As oder Arbeitszimmer

    Sei froh das es kein Mau-Mau mit 32 Karten ist, denn 7er, 8er, 9er und 10er wären schwer zu erklären :D:ROFLMAO::);)
     
    dickdiver, Wolfgang38 und digisatelli gefällt das.
  3. gaddagah

    gaddagah Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich melde mich nach zwei Jahren Funkstille dann auch mal wieder mit den ersten Updates:
    Septemberkündiger, aktuell W+B+S in HD für 25,99, vor einigen Tagen kam ein Brief für E+2 Pakete für 32,99. Heute der erste Anruf mit dem selben Angebot. Alternativ wäre W+2 Pakete bei 29,99, W+3 Pakete bei 39,99 und E+3 Pakete bei 41,99 gewesen. Habe der Dame mitgeteilt, dass das zu teuer wär und sie hat gesagt, dass sie das vermerkt und sie sich melden, wenn sie ein besseres Angebot haben - auch wenn sie das natürlich nicht garantieren kann... :rolleyes::LOL:

    Würde schon gerne Entertainment dazu haben und zum Bestpreis verlängern (24,99 mit zwei Paketen oder ggf. komplett für 29,99). Dafür werde ich dann im Zweifel auch wieder schwarz werden lassen. UHD Receiver umsonst dazu wäre dann noch nett - mal abwarten, es sind ja noch 1,5 Monate...
     
    A.M.S. gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gestern verlängert und heute morgen kam die Mail mit der Auftragsbestätigung .
    Und es ist sogar alles richtig :rolleyes:
     
    Skyeieiei gefällt das.
  5. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, jetzt kann ich als August-Kündiger bereits überraschend Vollzug melden:

    Alt: Welt + Sport + BuLi + Cinema inkl. Premium HD und IP-Zweitkarte mit BuLi für 51,48 €
    Neu: Entertainment + Sport + BuLi + Cinema inkl. Premium HD und IP-Zweitkarte mit BuLi für 45,98 € + Aktivierungsgebühr 24,99 €

    Ich weiß, sehr früh, aber Warten auf den Bestpreis durch Auslaufen lassen kam für mich nicht in Frage. Daher habe ich den zu erwartenden Bestpreis (ohne Zweitkarte) für Komplett mit Entertainment auf 34,99 € geschätzt, und da bin ich jetzt nur einen Euro drüber, wenn ich mich nicht grob verrechnet habe. Daher für mich absolut fair und zufrieden stellend. Ach ja, Vertragslaufzeit 23 Monate.

    Zunächst wurde mir 49,98 für das oben genannte geboten (45,98 € für das gleich mit Welt anstatt Entertainment), das habe ich abgelehnt und wollte grad aus dem Chat, da schrieben sie "warten sie einen Moment" und haben mit das Angebot gemacht.

    Bestätigung natürlich noch nicht da, aber im Kundencenter steht alles schon korrekt drin und das Entertainment Paket sollte gemäß dem Berater jetzt schon freigeschaltet sein.

    Sollte sich noch einmal was tun, melde ich mich wieder, aber wenns denn alles so kommt bin ich zufrieden, weniger Geld für mehr Inhalt dank Entertainment :)
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist es so schwer, hier die Beträge aufzuteilen. Bitte keine Gesamtbeträge.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab im Moment nur den Gesamtbetrag, weil der mir angeboten wurde und ich einfach noch keine Aufdröselung habe.
    Da die IP-Zweitkarte ja 9,99 € kostet komme ich auf

    Entertainment + Sport + Buli + Cinema inkl. Premium HD auf 35,99 € + IP-Zweitkarte 9,99 € (plus Aktivierungsgebührt 24,99 €).

    Reicht das so?
     
    rosithal gefällt das.
  8. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmh... teuer :confused:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er schreibt doch, das er zufrieden ist....warum nicht....es gibt noch mehr Freunde die etwas zu teuer abschließen, und keinen Stress wollen/möchten...muss man auch akzeptieren....
     
    A.M.S. und Wolfgang38 gefällt das.
  10. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Vergleich zum Bestpreis von 29,99 € (ohne Zweitkarte) ja, aber ich kann wie gesagt nicht Auslaufen lassen. Von daher ist doch virtuell 34,99 € der günstigste Rückholpreis, mit viel Glück vllt. 32,99 €, oder? Nur für mein Gefühl...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.