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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. HOlg

    HOlg Junior Member

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    AB kommt wohl mit separater Post, alte SC soll funktionieren. Probiers gleich mal aus.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Bei Sky wird doch alles immer wieder wiederholt und die freien Aufnahmen sollten auch ohne Karte laufen.
     
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  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja, geht dann ja auch, deswegen habe ich ja gefragt...alles klar...
     
  4. boehser_m

    boehser_m Senior Member

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    Das musst du bitte kurz erklären, wie kann man das denn verwechseln?
     
  5. equilorzer

    equilorzer Neuling

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    Hallo liebes Forum,

    nachdem ich schon bei der letzten Verlängerung mitgelesen habe und gerade wieder verlängert habe, habe ich mich nun auch mal hier registriert. Jedoch möchte ich nicht nur zur Statistik beitragen, sondern vielleicht auch etwas zu einem Thema beitragen was in den letzten Tagen nur sporadisch aufkam. Jedoch erst einmal die harten Fakten:

    Novemberkündiger

    Alt: E+C+B+S inkl. HD für 30,99 € (nach 29.99 €)
    Neu: E+C+B+S inkl. HD für 24,99 € Keine AG. 23+X Monate, Kündigungsfrist: 2 Monate (CCA sprach von Weihnachtsangebot)

    So weit, so gut. Nach gängiger Aussage dieses Forums dürfte ich dieses Angebot als Telekom-Kunde aber gar nicht bekommen. Ich habe die 0180 6 110000 angerufen, mit Eingabe der Kundennummer. Habe gefragt was für mich hinterlegt ist (s.o.) und habe verlängert, ohne Nennung weiterer Personendaten. Sieht für mich nicht nach Neu-Abo aus.

    Kurz zur Historie: Nach Vertragsende wurden die Sender erst nach und nach abgeschaltet. Letzten Samstag lief noch alles. Erst Sonntag waren B+S und ein paar wenige andere Sender dunkel. Ab Dienstag dann komplett. Hatte letzten Samstag (also nach Vertragsende) auch noch einen Anruf von Sky (nicht ran gegangen). Liegt vielleicht daran, dass ich ursprünglich Satellit hatte und erst kurz nach der letzten Verlängerung auf Telekom (wegen Umzug) umgestiegen bin?

    Ich werde berichten was in der AB steht und ob auch die Kundennummer und PIN gleich bleiben. Sieht für mich aber aus, dass es evtl. nicht mehr unbedingt zutrifft, dass Telekom-Kunden nicht auslaufen lassen dürfen ... Hatte vorher 4 schriftliche Angebote für 30,99 € (mal mit und mal ohne AG). Wollte deswegen eigentlich nicht mehr verlängern ... ;)

    Übrigens: Danke an dieses Forum!!!

    equilorzer
     
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  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    er ist einfach auf die Homepage von Sky gegangen, und hat dort das Neukunden-Angebot abgeschlossen...ohne sich einzuloggen...
     
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  7. DelPhi95

    DelPhi95 Neuling

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    Naja die Mail schaut (für mich zumindest) so aus wie jedes andere Verlängerungsangebot vor Vertragsschluss auch, und während dem Bestellvorgang online hab ich auch nirgends was von den 100€ gelesen (in die AGBs hab ich wie gesagt nicht geschaut)
    Gut, im Nachhinein hätte ich stutzig werden sollen, als ich nochmal meine Kundendaten etc. angeben musste, aber das hätte ja auch Sky-typische technische Gründe bei Rückholern haben können.
    Hab auch bisher erst einmal vor zwei Jahren verlängert, damals aber eben telefonisch.
     
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  8. boehser_m

    boehser_m Senior Member

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    Okay, das habe ich aus den Beiträgen nicht rausgelesen. Danke für die Aufklärung(y)
     
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  9. boehser_m

    boehser_m Senior Member

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    Okay, danke. War also quasi eine Werbemail. Gut, dass du angerufen hattest:whistle:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    hast du denn den Link auf der Mail angeklickt?, wenn ja, dann war es auch ein Rückhol-Angebot...war bei anderen auch so, dann fallen keine 100,- Strafgebühr an...
     
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