1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mhael9

    mhael9 Guest

    Anzeige
    Welcher Monatspreis fällt denn bei der Verlängerung für den angebrochenen Monat an?
    Bei mir wurde der Vollpreis für die restlichen Tage im Monat angesetzt...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur die Rest Tage..also was du auch sehen kannst..
     
  3. mhael9

    mhael9 Guest

    Die Resttage wurden anteilig mit dem Vollpreis verrechnet schon klar.
    Aber ist das so normal?
    Also bei 15 Tagen zahle ich dann insgesamt 15/30 * 76 €...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur was das Abo kostet...wenn 29,99 15/30 also ca. 15,-
     
  5. mhael9

    mhael9 Guest

    Okay Danke! Da denkt man einmal alles läuft glatt mit dem Laden....buchen sie einfach zu viel ab...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern, oder rufe noch mal an…
     
  7. mhael9

    mhael9 Guest

    Es geht nur um zwei Tage. Wollte nur wissen, ob das so korrekt ist.
    Die paar Euro darf Sky als Weihnachtsgeschenk mal behalten.
     
  8. HOlg

    HOlg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem ich am Mittwoch das Weihnachtsangebot angenommen habe, ist nun heute der UHD-Receiver gekommen, allerdings nicht die angekündigte neue Smartcard.

    Kann denn die alte SC im neuen Receiver überhaupt funktionieren (Pairing)?
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.501
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich habe eben im Sky Chat nach einem Rückholangebot gefragt.

    E + 1 PP + HD: 26,99 €
    E + 2 PP + HD: 29,99 €
    E + 3 PP + HD: 34,99 €

    Alle Angebote sind bis zum 03. Januar 2018 gültig. Ich warte noch ab.
    Die Preisdifferenz zwischen einem und zwei Premiumpaketen erachte ich als zu gering. Fünf Euro sollten es schon sein.
    Es wären noch 29 Euro Aktivierungsgebühr angefallen.

    Laufzeit ist bei sofortigem Start frei wählbar gewesen.
     
  10. Marekzegarek

    Marekzegarek Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    warte immernoch seit Mittwochabend auf eine Auftragsbestätigung. Ins KC kann ich mich auch noch nicht einloggen. Ist es normal, dass es so lange dauert ?
     
    Schnubbi86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.