1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stift09

    Stift09 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin,

    für die Statistik, Novemberkündiger, gestern per Telefon verlängert;

    ALT: Komplett 38,49€

    NEU: E+BL+S+Premium HD --> 19,99€ für 2 Jahre, mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum
    Kalendermonatsende künbar...

    Vielen Dank an alle und bis in 2 Jahren;-)
     
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde widerrufen und mir das Nikolaus / Weihnachtsangebot ( versuchen ) zu holen.
    Dann hast du deine 24,99 €.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.891
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wenn das so einfach wäre, denn so kann man auch leicht bei Sky von Black Friday auf die Black List rutschen.
     
  4. noetti

    noetti Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen in die Runde,

    Erst einmal an alle fleißig schreibenden Danke für die überaus nützlichen Infos.

    Nun aber zu meiner bestimmt außergewöhnlichen Frage.
    Bin Mai Kündiger und habe schon jetzt kündigen müssen und auch schon Bestätigung. Bin ab Januar/Februar sehr viel beruflich im Ausland (Asien)unterwegs.
    Wollte eigentlich ohne große nervende Kommunikation schwarz werden lassen. Mehr fehlt einfach die Zeit.....
    Nun lese ich hier, sehe was zur Zeit möglich ist und hätte auch bis Ende des Jahres Zeit für ein vielleicht „ doch wieder“! Meine Frau schaut selten, würde es aber positiv abnicken....
    Habe Sky komplett für 29,99 €!

    Meint Ihr ein Neuvertrag zu den doch guten Angeboten zur Zeit wäre schon jetzt möglich? Bevor ich bei Sky Anrufe, würde ich gerne eure von Erfahrungen lesen.

    Lg aus Berlin
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    möchtest du denn 5 Monate doppelt bezahlen..du hast doch noch einen Vertrag bis Mai 18...
     
  6. noetti

    noetti Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Natürlich nicht! Laufzeit dann aktualisiert , mit Beginn Dezember - 24 Monate
     
  7. noetti

    noetti Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte gestern schon Mail mit 29,99+ 5,00 Entertainment,
     
  8. cash-hamburg

    cash-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zum vorhersagten "Au weiah":

    "Ihr Bildschirm ist in 10 Minuten wieder hell" .... Aussage Mittwoch, 06.12.17 um 22:00 - stimmt bis heute nicht
    "Sie können mit dem alten Equipment weiter schauen, bis der neue Receiver (+Karte) eintreffen" - stimmt also nicht
    "Kombination E+B+C+HD (für 19,99) ist möglich" - stimmt nicht (@Jürgen7, ich muss also korrigieren), gestern (also nach 3 Tagen!) erreichte mich der Anruf von der zerknirschten CCA, dass sie Mist gebaut habe; sie habe zwar noch am Mittwoch Abend versucht, mich zu erreichen, nachdem sie "auf die Hörner bekommen habe" wegen ihrer Versprechen (dies war der versuchte Anruf um 22:10 Uhr!), aber ihr Chef habe den Anruf weggedrückt ("so spät abends rufen wir unsere Kunden nicht mehr an").
    Am Donnerstag und Freitag bekam ich von anderen CCA Rückholangebote (!!!), die ich auf den Sachverhalt hinwies;

    Verlängerungsbeginn hat sie im gestrigen Telefonat vom 06.12. auf den 08.12. geändert (ich kann immer noch nichts sehen, auch nicht mit Sky Go) und Einloggen kann ich mich auch nicht - obwohl mein Name erkannt wird (Cookies sind gelöscht); es erscheint in rot die Fehlermeldung "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden". Es bleibt bei einem Freifilm.

    Ende vom Lied: ich habe nun auf das Standard-Weihnachtsspecial aufgebohrt, also komplett für 24,99.

    Trotz des Hickhacks bin ich zufrieden (sofern die Hardware eintrifft und ich hoffentlich dann aktivieren kann), vor allem, weil monatlich kündbar!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an, und kläre es ab...
     
    noetti gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.891
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Mach kein Quatsch, im Juni zur Buli-Pause gibt es doch immer extreme Rabatte, in diesem Jahr z.B. 6 Freimonate.
     
    Eddy0159 und noetti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.