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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. MarsMan

    MarsMan Junior Member

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    Hm, als Noverkündiger eben auf der 01806110000 angerufen. Trotz mehrfacher Frage (natürlich immer anders formuliert ;) ) sei für mich keinerlei Angebot hinterlegt... :(
     
  2. peterpan4711

    peterpan4711 Neuling

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    @HamburgerJung1989 Rückholangebote stehen nicht auf der Webseite. Die bekommt man per Anruf, Post oder nicht. So wie ich. Mir haben sie (Vollabo, Vollzahler, Oktoberkündiger) nie ein Angebot gemacht.

    Ich hatte hier im Forum von dem Nikolaus-/Weihnachtsangebot gehört und einfach die 01806110000 angerufen und mich durchgekämpft.

    Jetzt warte ich seit Mittwoch auf die Auftragsbestätigung. Mit alles für 24,99€.
     
  3. Slicco

    Slicco Neuling

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    Das günstige Komplettpaket ist fast für jeden Altkunden verfügbar denke ich.

    Ich war Oktober-kündiger, Sky hatte meine jedoch Kündigung verpennt. Ich habe also weder Black Friday oder Nikolaus Angebot bekommen, stattdessen haben sie mir 76,99 abgebucht...

    Heute wieder angerufen ('wo bleibt mein Geld?'), und aus Neugierde nach Sonderangeboten gefragt. Nur Neukundenbetreuung konnte mir ein Angebot machen, da ich nach der initialen Beschwerde über die 76,99 Abbuchung als Kunde aus dem System geflogen war.

    Erstes Angebot All-In €34,99. Dann aber sehr schnell das "Altkunden Rückholangebot" von €24,99 all-in (inkl. UHD, ohne AG, aber mit €12,99 Versand Receiver) angeboten bekommen. Für 24 Monate abgeschlossen, monatlich kündbar.

    Moral der Geschichte: das Angebot bekommt man als Altkunde wohl auch ohne Nikolaus, Black Friday oder sonstige Anschreiben.
     
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  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ist ab ca. 01.Aug. 2017 so...steht aber auch in der Info-Liste...in der Signatur bei mir, @rosithal
    PS: werde ich aber jetzt rausnehmen, weil liest ja doch keiner hier...
     
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  5. Possmann

    Possmann Junior Member

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    Dann werden hier in spätestens 1,5 Jahren die Diskussionen losgehen, was der beste Zeitpunkt für eine Kündigung zwecks Rückholangebote ist, wenn alle jetzt mit monatl. Kündigungsfrist verlängern.
     
  6. Duck1

    Duck1 Platin Member

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    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Was steht denn im Kundencenter? Wenn dort auch nichts neues steht wird´s wohl in die Hose gegangen sein..........
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

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    ...hast Recht und hoffe, dass dir danach Sky wieder die 24,99 € anbietet. Leider wird das nicht der Fall sein.
     
  8. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

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    Les dir die AB richtig durch die du per Email bekommst ob alles richtig ist, sonst geht der Ärger von vorne los
     
  9. peterpan4711

    peterpan4711 Neuling

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    @Duck1 habe es schwarz werden lassen und konnte auch nicht mehr mit meiner alten Kundennummer einloggen. Der Weg ist also per se zu.
    Bin aber in Kontakt mit einem der Moderatoren, die das "in der Hand hat", soweit das bei Sky möglich ist.

    Ich hoffe einfach, dass ich "drin" bin.
     
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  10. tom71

    tom71 Neuling

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    Ich war Novemberkündiger und habe schwarz werden lassen.
    Habe vorhin die 01806110000 angerufen und die wirklich nette Dame am anderen Ende hat mir auf Nachfrage sofort das Nikolausangebot präsentiert. Also einfach mal nachfragen - schadet nicht!
    Die monatliche Kündigungsmöglichkeit finde ich sehr kundenfreundlich - es fallen wohl in der nächsten Zeit einige Übertragungsrechte weg ;-)

    Bin nun Monatskündiger mit 24,99€ für E+S+C+B+HD inkl. Sky+ pro für 0€, AG 0€ und 12,90€

    Vielen Dank an den harten Kern hier und an alle, die sich in diesem Forum besondern engagieren!
     
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