1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hab eben auch kurz mit denen gechattet und auf das 32.99 € Angebot verwiesen..
    Wollten die einfach nicht. Die beharren weiter auf den 36.99 €...

Habe dann gesagt, das ich keine weiteren Angebote mit meinem aktuellen Preis wünsche. Hab auch damit gedroht das ich sonst zu Entertain wechseln werde.. Mal sehen ob noch was kommt...
    ich habe gutes Sitzfleisch :D

Hat mittlerweile eig jemand rausgefunden, was der "onlinevorteil" auf sich hatz?

Bei mir war ein ein Freifilm :D :D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  2. Gustavsbburger

Gustavsbburger Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Habe Gestern mein drittes schriftliche Angebot bekommen von 44,99 auf 41,99 jetzt 39,99 + 24,99 AG,
    Kündigung zum 31.08.2017 für W+C+B+S+HD. Warte noch die 3 Wochen ab mal sehen was noch kommt.

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Besser in der Konstellation als 34,99 € wird es wohl nicht werden. War bei mir letzten Monat genauso.

Gustavsbburger gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Mit Entertain drohen konnte man mal, als da auch alle Spiele gezeigt wurden, und selbst das hat in dem starren Sky-System nix großartig gebracht ;)

Zuletzt beinhaltete der "onlinevorteil" zwei Freimonate. Aber auch hier sind die Wege von Sky unergründlich.

BMG forever und Ludwig II gefällt das.
  5. bayernmaniac

bayernmaniac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe ein Rückholangebot widerrufen und bekomme weiterhin Angebote. Keine Panik;)!!

6. bayernmaniac

bayernmaniac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe ein Rückholangebot widerrufen und bekomme weiterhin Angebote. Keine Panik;)!!

7. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ich musste eben lachen und fühlte mich auf der anderen Seite auch Beleidigt als mir ein Freifilm angeboten worde :D

8. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir steht da nach wie vor nix wenn ich mich unter der angegebenen Adresse einlogge......

9. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Du musst im Chat nachfragen was dein Vorteil ist, denke das ist bei jedem Individuell oder wie man es auch nennen kann Diskriminierung :D

10. Superior99

Superior99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, aber wenn ich 2x als Neukunde abschließe muss ich doch jetzt dann diese 100 Euro Aktivierungsgebühr zahlen, vermutlich sogar 2 mal.
    IP-Zweitkarte fällt glaube flach, da CI+ Modul gewünscht ist bei allen Karten. Da geht die IP Karte dann nicht oder? Bundesliga braucht nur die Hauptkarte. Also wäre die für 16,99 schon die richtige ZK denke ich.

Aber dass HD+ für alle 4 Karten einzeln bezahlt werden muss, ist ja stark... dann bin ich auf 29,99 (Abo) + 16,99 (ZK) + 5,75 (HD+ HK) + 5,75 (HD+ ZK) = 58,48 und das ganze dann 2 mal, dann bin ich bei 117 EUR für 4 Karten mit allem... Freimonate und HD+-Freiminate rechnen vielleicht ein bisschen noch runter, aber unter 100 komme ich denke nicht so. Auch nicht wenn es Neuverträge sind, da die Aktivierungsbeühren 2x 100 Euro dann heftig reinhauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.