1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ok dachte grad schon. Danke

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachtrag: ..wenn du es gerne möchtest, dann lasse ich es in Zukunft hier…es kann jeder hier im Thread seine Wünsche einbringen…;)

3. Owlandy31

Owlandy31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also wenn ich das Grundpaketpaket kündige 7 Tage vor Monats ende ist das Abo gekündigt und ich müsste warten auf ein neues Angebot, oder nach 3 Monate einen Neuvertrag abschliessen.

horud gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jep.

Das Abo ist nur monatlich kündbar. Nicht auf einen Termin in der Zukunft. Hier sollte man unbedingt aufpassen. Sonst ist wohlmöglich der Discount weg,

Am besten macht man sich bei Aboalarm oder in Outlook einen entsprechenden Termin, um in 2019 nicht den Kündigungstermin zu verpassen.

Positiv ist, man kann maximal nur für einen Monat in die Kündigungsfalle laufen, weil sich eben das Abo nur Monatsweise verlängert und nicht wie früher für 12 Monate, wenn man die Kündigungsfrist verbummelt hat.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...irgendwie wird hier das neue Angebot immer verwirrender. Ob das in dieser Form rechtskräftig ist, wird Sky nicht interessieren, wie schon immer.

Bin ja gespannt, wenn der Erste hier meldet, dass er vorher (mtl. gekündigt) hat, was ihm dann Sky antwortet.

Mir ist dann schon lieber, wenn ich eine feste Laufzeit und einen festen Betrag habe.

6. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab den Receiver nun abgeschlossen und alleine die Menüführung sieht schon verpixelt aus. Macht kein Spaß, ich glaub ich beim beim CI Modul

7. Owlandy31

Owlandy31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also in meiner AB stehts drin Kündigungsfrist Monatlich 7 Tage vor dem Monats Ende

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..und wie viele verschiedene AB gibt es?...Es gibt keine Linie bei Sky, das müssen wir immer wieder feststellen.

...ich schätze, dass das Sky genau so auslegt. Wenn also vorher gekündigt wird, nimmt Sky diese Kündigung nicht an. Kann ich mir gut vorstellen.

Wir werden sehen, was passiert, wenn sich der Erste hier beschwert, dass ihm dieser Verein seine Kündigung nicht annimmt oder sonst irgendwie Schwierigkeiten macht und glaube mir, das wird hier gepostet. Mich überrascht bei Sky nichts mehr.

Auf fast jeder Seite hier wird von falschen AB gesprochen und dass Sky diese nicht mehr zurücknimmt (auch bei S&F nicht). Da muss man schon sehr viel Glück haben.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
    SKYende, Owlandy31 und 1221 gefällt das.
  9. icebear19

icebear19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nun haben sie mich doch noch bekommen...
    Novemberkündiger ... seit 1.12. schwarz und Receiver schon bei Sky eingegangen
    gerade telefonisch abgeschlossen: E+C+HD ohne AG mit kostenlosem Sky-Pro-UHD-Receiver für 14,99 EUR monatlich
    2 Jahre Preisbindung ... monatlich kündbar

10. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Update 2
    Auch die neuerliche AB enthielt wieder nicht die Freimonate. Nun habe ich nochmals eine berichtigte AB angefordert und habe mir erlaubt den "fehlenden" Textbaustein gleich mitzuliefern, den ich hier über eine Verlinkung zu Sky & Friends erspäht hatte.:) Mal schauen ob es diesmal klappt.

Und wie es aussieht haben ja zum Nikolaus auch einige mein damaliges Angebot bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.