1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Tja, eigentlich dürfte keiner der November-Kündiger, die vorm Auslaufen verlängert haben und jetzt widerrufen, das tolle Weihnachts-Angebot bekommen (ausgenommen den T-Kom-Kunden und die mit Zweitkarte). Denn was wird hier immer und immer wieder geraten? GEDULD UND MÖGLICHST AUSLAUFEN LASSEN!
    Zum Schmunzeln finde ich dabei aber schon, dass selbst @Jürgen 7 seiner eigenen Devise nicht gefolgt ist und vorzeitig das Angebot von Paolo angenommen hat...
    Sorry für OT

santana08 gefällt das.
  2. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zu HD stand in meiner AB : Die HD Cinema, HD Sport und HD Bundesliga Sender kostenlos.
    Ansonsten war die AB wie bei vielen hier sehr kurios dargestellt.

Aber mit den hier mehrfach aufgeführten Tricks bei SKY.de einloggen, habe ich alles was mir beim Nikolausangebot geboten wurde auch
    hinterlegt.
    Außer UHD Receiver, der erscheint erst nach Versand oder Anschluß bei mir. ( Hatte ich schon hier im Thema oft gelesen )

dazwen gefällt das.
  3. dazwen

dazwen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auf meine AB warte ich noch ... wann hast du genau verlängert und wann kam die AB (also Zeitraum dazwischen)?

Weißt du oder wissen die anderen, ob noch eine Mail mit Trackingnummer für den Receiver kommt?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...weil ich gleich weiter Buli schauen wollte, und mir ein Preis von 29,99 reicht, (ist der gleiche Preis wie gehabt) und Sky mir diesen Preis nicht angeboten hat, nur 34,99... im gegenteil ich sollte auch noch 99,- für den UHD bezahlen, und dort habe ich diesen gleich für lau bekommen, ohne Versandkosten., und für die 29,-AG habe ich wieder 6 Mon. HD+ gratis bekommen...und ich jammer nicht weil ich jetzt 5,- mehr bezahlen muss...Sky hat mir dieses Angebot erst jetzt gemacht mit 24,99...OT=Ende

horud, SKYende und mysky gefällt das.
  5. sigh

sigh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Heute war das Angebot auch tatsächlich eingestellt. Habe also verlängert zu 24,99 EUR für alle Pakete inkl. HD, keine AG und Sky Pro+ Receiver für 12,90 Logisitikpauschale. Laufzeit ist 23 Monate plus den Rest des Dezembers. Von einem monatlichen Kündigungsrecht war nicht die Rede, aber warten wir mal die Auftragsbestätigung ab. Noch mal vielen Dank ans Forum!

6. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Bei mir kam eine E-Mail mit der Trackingnummer. Die Auftragsbestätigung und die Smartcard war in dem Paket mit dem Sky Pro+ Receiver.

dazwen gefällt das.
  7. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe am 06.12. gegen Abend angerufen. AB kam am 07.12. Vormittags.
    Diese war aber, wie hier oft beschrieben, völlig unzureichend.

Wenn du dich also bei Sky.de einloggen kannst ( zur Not mit den beschriebenen Tricks ), kannst du beim runter Scrollen deine im Moment
    hinterlegten Daten erlesen.
    ( Unbedingt nach einloggen nur Runterscrollen, sonst wird nach anderem anklicken auf der Seite, Error 500 angezeigt )

dazwen gefällt das.
  8. Carsten1964

Carsten1964 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    OT: Es ist ja auch nicht gesagt das das Angebot von Paolo ( ist wohl 12 Monate?) schlechter ist als das was viele User hier nun über 23+X bekommen. Das Nikolaus Angebot kann ja jederzeit von beiden Seiten gekündigt werden also auch theoritisch im März usw. und das 12 Monate bleibt 12 Monate...man wird sehen was nächstes Jahr sich ändert und wieso Sky das auf einmal so anderes anbietet als sonst üblich ;-)

9. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht nicht so ganz freiwillig.
    Nach den sehr vielen Beschwerden bei den Laufzeiten und verpassten Kündigungen und der nachfolgenden Zwangsverlängerung.....

Oder aber, bei dem immer spärlicheren Fussballspielen und eventuell weiteren Einschränkungen F1, das abwandern der Kunden zu verhindern.
    Oder auch das weitere Kunden abschließen, da ja monatlich kündbar. Ist ja kein so großes Risiko, wie die bisherigen 12 bzw 24 Monate...
    Oder..........

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  10. digifox

digifox Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir gab es noch eine Wendung.

Septemberkündiger , hatte schwarz werden lassen und Receiver zurückgeschickt.

Hatte dann das Black Friday Angebot für komplett zu 24,99 abgeschlossen - am Telefon wurde mir das für 12 Monate angeboten. Bei Lieferung hiess es in der AB erst Vollzahlerpreis. Nach Reklamation war das Black Friday Angebot drin, aber sie wollten mir nur noch 6 Monate geben.
    Trotz mehrerer Versuche auf allen Ebenen, wollte man sich nicht an die 12 Monate aus dem Telefonat erinnern.

Hab also alles widerrufen und Hardware zurückgeschickt.

Nun 2 Tage später Anruf, man könne es mir magischerweise nun doch anbieten.
    24,99€ für E+S+C+B+HD inkl. Sky+ pro für 0€, AG 0€ und 12,90€

Also haben sie nochmal Hardware zugeschickt und jetzt stimmt es auch in der AB und im Kundemenü.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.