1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, warten bis Ende Dez. 17 und Geduld haben

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe in 30 Min. wieder an, ein anderer CCA wird dir ein Rückhol-Angebot anbieten...der gute Mann hatte evtl. keine Ahnung..

kolleg8 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da wird es bestimmt nicht für Komplett geben für 29,99

4. kolleg8

kolleg8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wird wohl erst morgen passieren. 30 Minuten Wartezeit ist zu krass jetzt so spät. Vielleicht mal den Chat versuchen.

5. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der chat ist nur für neukunden, wenn du dich im kc nicht mehr einloggen kannst.....

6. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Hallo, geht bei euch sky.de auch immernoch nicht? Ich kann mich jedenfalls noch nicht einloggen und einsehen was eingetragen ist. Bei mir geht alles außer Sport und Bundesliga Sender. Ich kann nicht mal online ein Freischaltsignal anfordern. Die kostenlosenn Rufnummern gehen bei mir auch nicht mehr. Habt ihr da eine Idee? Die kostenpflichtige 01805... will ich nicht anrufen. Ich habe jedenfalls auch für 24,99€ ohne Aktivierungsgebühr und Sky Pro für 0€ abgeschlossen. Ich nehme aber den Receiver für die Zweitkarte, da ich für die Erstkarte mein Ci+modul benutze. Jetzt muss ich warten bis Receiver da ist und dann alten mit der alten Zweikarte zurück schicken, weil die nicht reaktiviert werden kann.... Die Zweitkarte kostet mit komplett Pakete auch 24,99€ +einmalig 19,90€ Aktivierungsgebühr und einmalig 12,90€ Versand. Da ich ja Modul benutze, geht bei ZK kein 9,90€ Angebot. Ist zwar auch quatsch aber was will man machen,... Dann komme ich im Monat auf insgesamt 49,98€. Super Preis und danke an das Forum.

7. kolleg8

kolleg8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also hab eben gechattet, er meinte auch ich solle "einfach als Neu bestellen". Er konnte mir aber nicht erklären, was das bedeutet. Ich sagte ihm, dass das ein Rückholangebot ist und meine Kundenummer ja auch in der Mail drin steht. Bei "Nein, ich möchte eine bereits vorhandene Smartcard nutzen" drücke ich ja auch eben das und will meine Numme reingeben, die ja nicht erkannt wird. Will ja auch meinen alten Sky Resiever + Smartcard nutzen.

Will man mir jetzt eine neue Smartcard schicken? Er schrieb nur jedes mal in schlechtem Deutsch "Code ist für Sie machen Sie einfach mit Neugeräte alles"..

8. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    folgendes eingeben : Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst doch bloß auf Bestellen drücken, in deiner Mail...dann geht es weiter...oder rufe an...

10. kolleg8

kolleg8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte ja angerufen, da hieß es auch Neuvertrag. Und ich klicke ja auf Bestellen bzw. "Angebot sichern". Beim Punkt "
    Benötigst Du eine Smartcard?" Klicke ich auf nein und versuche die bisherige Sky Karte mit der Nr zu prüfen, aber er findet nichts. Ich fragte, ob es daran liegt, dass Sky schwarz ist, aber jedes mal heißt es nur "Dann machen Sie mit Neugeräte"

Ich will ja nur verlängern ohne Neugeräte/Smartcard zu den genannten Konditionen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.