1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da beginnt kein "Terror" ab Mitte Jan., du musst bloß Geduld haben, und warten können...dann geht alles von alleine...auch mal sagen, egal lasse ich es mal 1 - 2 Wochen dunkel...Sky kommt schon dann mit einem guten Angebot...:):)

2. Ungeheuer

Ungeheuer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt es das Nikolausangebot auch mit nur 2 Paketen? Also E+C+B+HD+UHD-Receiver? Wenn ja für wieviel im Monat?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, für 19,99 ohne AG

4. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat heute schon jemand seine alte Karte freigeschaltet bekommen? Meine war hell jetzt wieder dunkel, komme nicht seit gestern nicht ins KC.

5. MmMm

MmMm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nein es gilt nur für E+B+S+HD

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich habe grade eine Mail von Sky bekommen, als Sept.-Kündiger, und da wird mir auch dieses Weihnachtsangebot für 24 Mon. und 24,99 mit monatliche Kündigung angeboten, aber mit persönlichen Code…gültig bis 31.12.17..also werden andere Leute bestimmt auch dieses Angebot bekommen…
    Edit: Datum geändert von 20.12.17 auf 31.12.17

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
    SKYende und mugglis gefällt das.
  7. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch bei mir war der Nikolaus: 24,99 für komplett, 24 Monate Preisgarantie, monatlich kündbar, UHD-Receiver und AG jeweils 0 Euro. Novemberkündiger.

Vorher hatte man mir insgesamt 8 mal Sky komplett für 30,99 angeboten. Ich dachte schon, die kapieren nie, dass mir das viel zu teuer ist. Gestern am Telefon bin ich etwas sauer geworden und habe gesagt, dass ich nie wieder ran gehen werde, wenn sie mir noch einmal so ein scheiß Angebot unterbreiten. Siehe da, heute hat's endlich geschnackelt!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    möchte nicht so stehen lassen, wenn man es probiert, bekommt man auch statt S bestimmt auch C...
    es hat auch jemand E + C + HD für 14,99 abgeschlossen, trotzdem es das auch nicht geben soll...sondern nur E + B + HD für 14,99....
    Zitat: 24 Monate E+C+HD für 14,99 Euro, wobei wie im Thread von anderen erwähnt eine generöse Ausstiegsklausel besteht, wonach der Vertrag monatlich kündbar wäre.

9. FrankAW

FrankAW Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus in die Runde,
    Eben mit Sky telefoniert, zwecks des Nikolausangebotes. Ist bei mir auch noch nicht hinterlegt, der nette Herr meinte ich soll hartnäckig bleiben, kommt sicher die nächsten 1-2 Wochen noch. Laufen wird es bis Anfang Januar..
    In diesem Sinne, ich hoffe weiterhin.

Grüße

Cosmo_Kramer gefällt das.
  10. Mawe001

Mawe001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dezember Kündiger?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.