1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bioendil

    Bioendil Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Freunde des gepflegten Fernsehens,
    auch ich hatte gestern als Novemberkündiger zum Nikolausangebot verlängert (selber angerufen nachdem ich hier die Meldungen gelesen hatte).

    Alt: 34,99 Euro E+C+B+S+HD
    Neu: 24,99 Euro E+C+B+S+HD, Sky+Pro gratis (zzgl. Versand), keine AG

    heute morgen erhielt ich auch das Schreiben ohne den Baustein "Ihr Vorteilsangebot". Habe dann angerufen und die nette Frau am Telefon bestätigte mir dass alles richtig eingetragen ist. Ich bat sie darum mir noch eine neue AB zu schicken, sie vermerkt das im System aber es würde dauern sagte sie, weil die Abteilung mit diesen neuen Angeboten mit der Neuerung (monatlich kündbar) noch nicht klar käme.

    Sie bestätigte mir jedoch das alles passt, sodass ich nun beruhigt bin. Sollte also bis Dezember 19 Ruhe sein.

    Vielen Dank an alle hier, besonders an Jürgen und Rosi.
     
    Jürgen 7 und Owlandy31 gefällt das.
  2. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    November Kündiger. Nachdem ich gestern nicht ran gegangen bin, rief heute die ...481111 wieder an. Bin natürlich sofort rangegangen aber leider kam kein Gespräch zustande. War wohl ein leerer Callcenterarbeitsplatz. Ich konnte jede Menge Gespräche im Hintergrund hören aber keiner wollte mit mir reden.
     
  3. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Versuch mal diese NR: 01806110000
     
  4. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir kam die E-Mail von Sky mit Anhang, allerdings ohne Anhang.
    Der Anruf bei Sky ergab, dass es da wohl Probleme von seitens Freenet gäbe, und der Anhang als Virus erkannt werde und somit nicht durchginge.
    Also mal klappt’s und dann wieder nicht. Sie sind dran, das Problem zu beheben und schicken mir die AB jetzt auf dem Postweg zu.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ganz schön verwirrend, die neuen Nikolaus-Angebot. Da soll sich einer auskennen. Schätze, da kennt sich nur Sky aus und wird das dann auch so auslegen, wie sie es brauchen.
     
  6. Dieselfahrer

    Dieselfahrer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vollzug:
    Novemberkündiger - schwarz seit 01.12.17
    Alt: E+B+S+HD 24,99€
    Neu: E+C+B+S+HD 24,99€ - kein Receiver, da CI+Module - 0,-€ AG - 24 Monate, mtl. Kündigung möglich.

    Hätte auch E+B+S+HD für 19,99 € haben können

    Alles mündlich, schriftliche AB fehlt noch und Kundencenter noch dicht, seit 2 Stunden ( dauert das so lange bis es wieder freigeschalten wird ?? )
    Jetzt hoffe ich mal das alles sauber abgewickelt wird, dann ist wieder eine zeitlang Ruhe. Wann ich kündige weis ich noch nicht, mal warten was mit den verschiedenen Lizenzen in der Zukunft passiert.

    Vielen, vielen Dank an Jürgen & alle die Freunde, die das Ganze hier aufrecht erhalten. Ich lese hier seit 2010 still mit und habe mir durch eure super Arbeit schon unendlich viel an Kohle gespart. Nochmals herzlichen Dank.
     
  7. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...nach dem Studieren meiner AB läuft das 24,99€ "Nikolaus"-Vorteilsangebot ja nun bis einschliesslich 31.12.2019, also quasi eine (x+24) Preiszusage. Da der eigentliche Vertrag nunmehr monatlich kündbar ist, plane ich persönlich die Kündigung gedanklich bereits wieder zum 30.11.2019 mit dunkel werden lassen ein, um dann wieder genauso von potentiellen Nikolaus- bzw. Weihnachtsangeboten profitieren zu können wie in diesem Verlängerungs-Jahr :whistle:
     
    M aus H, musicmen und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    KC kann ich garnicht aufrufen, bekomme immer ne fehlermeldung
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das liest sich doch viel besser. Anscheinend bringt hier Sky wieder zwei verschiedene AB heraus, um uns Kunden noch mehr zu verwirren...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sehr gute Überlegung, würde ich auch so machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
    runkel63, HOlg und kermitoon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.