1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. destriktion

    destriktion Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die rechtzeitige Kündigung sollte man natürlich nicht verpassen. Am besten direkt einen Termin im Kalender für Dez. 19 eintragen, damit man es nicht vergisst.
     
  2. naumser

    naumser Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es war doch klar nach Blackfriday das Sky generell bereit ist das Komplettabo für 24,99€ rauszuhauen. Da hier kein Novemberkündiger dieses Angebot bekommen hat, blieb einem doch gar nichts anderes übrig als schwarz werden zu lassen. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass Sky sich eh wieder meldet und wahrscheinlich noch niemand diese 100€ Strafgebühr bezahlt hat. Schon mit Hinblick auf Nikolaus und Weihnachten war doch klar, dass da noch was kommt.

    Und genau so kam es. Sieh es sportlich. Nächstes mal bist du schlauer. Widerrufen kannst du natürlich. Aber ob du dann noch ein Angebot bekommst, kann entweder dauern oder passiert nicht. Musst du selber wissen. Ob Sky für Neukunden 24,99€ an Weihnachten raushaut, steht auch noch in den Sternen. Wäre eine Premiere. Vielleicht wenn die Formel1 Verhandlungen entgültig gescheitert sind.
     
    SKYende, eva30 und kermitoon gefällt das.
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genauso hab ich es auch erhalten, sieht alles OK aus, werde dann Mitte November 2019 kündigen zum Monatsende November 2019 ?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch so korrekt..
     
    Owlandy31 gefällt das.
  5. Couch81

    Couch81 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir fehlt dieser Part auch - muss ich doch wieder da anrufen *grml*
     
  6. gustavgans82

    gustavgans82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    "Ihr Abonnement im Überblick
    Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT
    Das zahlen Sie monatlich (Standardpreis von 21,99 Euro):
    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen
    Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen
    zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich
    inkl. MwSt.)

    von bis
    01.01.2018 31.01.2018 24,99 Euro monatlich
    Freuen Sie sich auf folgende Gratis-Angebote,
    die in Ihrem Abonnement enthalten sind

    von bis
    06.12.2017 31.01.2018 Die Pakete Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fussball Bundesliga

    kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.

    06.12.2017 31.01.2018 Die HD-Cinema, HD-Sport und HD-Bundesliga Sender kostenlos.

    Die Freischaltung endet automatisch.

    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
    Die bestätigten Änderungen haben keine Auswirkungen auf Ihre bisherige Vertragslaufzeit.
    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der aktuellen Version, die Sie unter sky.de/agb
    einsehen können."

    So sieht das bei mir aus - nichts von 24 Monaten zu lesen...
     
    rosithal gefällt das.
  7. DominosM

    DominosM Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir auch und Angaben über UHD , AG, etc. gibt es auch nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn gleich alles klappt.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das würde ich ändern lassen, du hast es ja gelesen, was bei den anderen drin steht..ein Mod. möchte dir bitte eine neue AB schicken.... Willkommen | Sky & Friends
     
  9. anstein63

    anstein63 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    bin Novemberkündiger und habe es Schwarz werden lassen. Gestern der Anruf.
    AB der Weihnachsaktion gab es heute, alles bestätigt für diesen Monat anteilig zzgl. 24 Monate für 24,99 €
    Meine AB enthält den Textbaustein „Ihr Vorteilsangebot“, dort sind die Rabatte bis zum 24. Monat angegeben. Ab dem 25. nur noch E für 21,99, mit der Möglichkeit jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende zu kündigen. Was will ich mehr :-D

    Neu: E3 inkl. HD für 24,99
    Alt: E3 inkl. HD + Go extra für 36,99

    Danke an das Forum für die Infos
     
  10. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die AB habe ich auch bekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.