1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PX730

    PX730 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei...
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nachdem im kc ja nur Entertainment auftaucht und alles andere als gratis bis 31.12.19, steht bei jemandem irgendwo die hd Buchung bei?

    Edit
    Ab ist soeben eingetroffen. Schwieriges Verständnis finde ich. Hat jemand seine auch bekommen?
     
  3. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr Abonnement im Überblick
    Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT
    von bis
    01.01.2018 31.01.2018 24,99 Euro monatlich
    Freuen Sie sich auf folgende Gratis-Angebote,
    die in Ihrem Abonnement enthalten sind
    von bis
    06.12.2017 31.01.2018 Die HD-Cinema, HD-Sport und HD-Bundesliga Sender kostenlos.
    Die Freischaltung endet automatisch.
    06.12.2017 31.01.2018 Die Pakete Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fussball Bundesliga
    kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
    Ihr Vorteilsangebot
    In den ersten 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 24 Monaten) bezahlen Sie
    monatlich für das Sky Entertainment + drei Sky Premiumpakete (Sport, Cinema, Fußball-
    Bundesliga) inkl. Premium HD € 24,99. Ab dem 25. Monat läuft nur noch das Sky Entertainment
    Paket zu € 21,99 mtl. weiter. Das Abonnement kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen
    jeweils zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch nach Ablauf des Monats des
    Vertragsschlusses mit Wirkung zum Ende des Folgemonats gekündigt werden.
    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
    Abonnementbeginn Ihr Abonnement startet ab dem 06.12.2017 von Neuem.
    Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 1 Monate.
    Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 7 Tagen
    zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.
    Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
    automatisch um 1 Monat.
    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der aktuellen Version, die Sie unter sky.de/agb
    einsehen können.

    Das habe ich grade erhalten, ist das alles ok so
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde da steht alles drin, was man braucht...
     
  5. naumser

    naumser Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger? Dezemberkündiger ?

    Wenn du nicht schwarz werden lassen willst/kannst, dann kannst du auch niemals den Bestpreis bekommen. Ist doch klar... Und das steht auch hier gefühlt 10000x.
     
    santana08 gefällt das.
  6. TotteHH81

    TotteHH81 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    zuerst, vielen Dank für diese vielen Hilfestellungen.
    Bin seit Ewigkeiten Premiere / Sky-Kunde und mein Vetrag ist zum 30.11. ausgelaufen.
    Obwohl ich das "kündigen/verlängern" Spiel nahezu jedes Jahr gespielt habe, habe ich in diesem Jahr das erste Mal schwarz werden lassen und gestern dann das Nikolaus Angebot angenommen, also alles für € 24,99 inkl. neuem UHD-Receiver für € 0,00.

    Soeben kam dann die AB, die mich nun etwas stutzig macht.
    Es handelt sich nämlich nicht um eine AB, sondern um eine "Änderung des Sky Abonnements", da mein Vertrag reaktiviert wurde.

    Folgende Einzelheiten sind dann auf der folgenden Seite zu sehen:

    Ihr Abonnement im Überblick
    Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT
    Das zahlen Sie monatlich (Standardpreis von 21,99 Euro):

    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen
    Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen
    zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich
    inkl. MwSt.)

    von bis
    01.01.2018 31.01.2018 24,99 Euro monatlich

    Freuen Sie sich auf folgende Gratis-Angebote, die in Ihrem Abonnement enthalten sind
    von bis
    06.12.2017 31.01.2018 Die HD-Cinema, HD-Sport und HD-Bundesliga Sender kostenlos.
    Die Freischaltung endet automatisch.

    06.12.2017 31.01.2018 Die Pakete Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fussball Bundesliga kostenlos.
    Die Freischaltung endet automatisch.

    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
    Die bestätigten Änderungen haben keine Auswirkungen auf Ihre bisherige Vertragslaufzeit.
    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der aktuellen Version, die Sie unter sky.de/agb
    einsehen können.

    Ich verstehe nun, dass ich das Angebot nur den Januar habe und nicht wie vereinbart 24 Monate.
    Weiterhin ist ja auch nicht wirklich etwas zur Vertragslaufzeit und auch nicht zu Kündigungsfristen etc. genannt.

    Bisher hatte ich bei allen meinen Verlängerungen solche "Probleme" noch nicht.

    Wie gehe ich nun am Besten vor?

    Hat sonst schon jemand seine AB bekommen, in der alles richtig drin steht?

    Grüße
    Torben
     
  7. kleber89

    kleber89 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe eine AB bekommen wo wirklich alles falsch ist - Laufzeit, Pakete, Receiver, Preise Gleoch mal anrufen ansonsten stand hier was von Sky Friends ist das effektiver als eine Mail an die Kontaktadresse zu senden? Vielen Dank :)
     
  8. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    das heisst ich könnte das Abo zu jederzeit kündigen zb: im März 2018
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Mali99

    Mali99 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dezemberkündiger
    Bis gestern online noch 26,99€ für E+1P+HD
    Grade erster Anruf, gleiches Paket für 16,99€ + 99€ für den UHD Receiver (ich wechsel von IPTV auf Sat Empfang und brauche zwingend einen Receiver) +12,90€ Versandpauschale. AG wurde nicht mehr angesprochen weil ich keine 99€ für den Receiver zahlen mag.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier,
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    so muss es aussehen...
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern, oder rufe noch mal an…
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.