1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ravens

Ravens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    So kann jetzt auch Vollzug melden:

Juli-Kündiger
    Komplett + HD + AG + 2 FM für 29,99€ für 12 Mon. abgeschlossen

Alternativ wäre möglich gewesen
    E + 2P + HD + AG ohne FM für 24,99€

Habe dann natürlich das Komplett-Paket genommen, da ich letztlich für das gleiche Geld das Cinema-Paket praktisch umsonst dazu bekommen habe durch die 2 FM.
    Warte jetzt auf die AB.

2. dyna

dyna Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Melde mich als Juli Kündiger ab, bis heute kein Angebot, das mir zugesagt hat. Danke an @paolo12 - bis in 12 Monaten dann.

3. Libertine

Libertine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Es gehen sowohl 12 als auch 24 Monate. Gültig bis 31.8

OMD gefällt das.
  4. mgborusse

mgborusse Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe als Augustkündiger heute ebenfalls Post bekommen. S+B+S +AG 26,99 offensichtlich auch ohne HD. Hätte ich schon gerne dabei, für 3 Euro mehr müsste es eigentlich drin sein oder? 30 Euro ist eigentlich meine Schmerzgrenze.

DrHolzmichl gefällt das.
  5. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mal was anderes. Ich hab vor 2 Jahren bei der letzten Kündigung die Sky Nummer per Fritz Box geblockt. Jetzt bekomme ich keine Anrufe mehr, obwohl wieder freigeschaltet. Dafür bis jetzt 2 x per Brief aber nix wildes. Habe jetzt komplett + Zweitkarte(14,90) für 49,80. Angebot war bis jetzt 39,90 ohne Zweitkarte +Aktivierungsgebühr.
    Wie löuft das wenn man auslaufen lässt, wann kommt da noch ein Angebot nach dem 31.8. Und wenn, wie kommt das ? Auch per Brief ? Und wenn ja, wie lange nach dem auslaufen, melden sie sich noch ? Was wäre Bestpreis für Komplett + ZK ?
    Bin seit 14 Jahren Kunde, komme mir aber verarscht vor, weil weniger Sender, weniger Bundesliga usw, aber denoch teurer.:mad::poop:
    Ist sowas eigentlich in der Datenbank gespeichert bei Sky wenn man schon so lange Kunde ist, das man das Bestpreisangebot bekommt ? Hab mir nämlich fest vorgenommen diesmal auslaufen zu lassen, falls das nicht bei 29,90 + ZK (14,90) und ohne Aktivierungsgebühr liegt

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du die ZK für 14,- hast, darfst du nicht auslaufen lassen, diese ist danach weg...kostet dann 16,99 oder 24,99 mit Buli...und davor wird es kein Bestpreis geben von 29,99....also entweder am 31.08.17 das Angebot annehmen...oder wenn du auslaufen lässt, die anderen ZK, oder die IP-ZK für 9,99 wo beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein müssen, wegen IP-Abgleich...

Ludwig II und UON gefällt das.
  7. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    OK. Danke das wußte ich nicht. Im Angebot steht Güötig bis 31.8. ? Kommt denn da noch was ?
    Das 1. war nämlich über 44,90 dafür ohne Aktivierung. Jetzt 39,90 mit Aktivierung, das ist doch jetzt kein Angebot sondern Verarschung

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch noch ab, hast doch noch 14 Tage Zeit, da kann noch ein besseres Angebot kommen....wenn nicht, rufe am 30./31. bei Sky an, und frage was für dich im System hinterlegt ist...
    PS: ich würde jetzt gar nichts machen, auch nicht anrufen, einfach warten und Geduld haben...

OMD, Wolfgang38 und UON gefällt das.
  9. Erftgriller

Erftgriller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    moin moin,bin neu hier aber so wie viele andere hier auch stiller mitleser. 6wochen vor vertragsende (31.8.17) fange ich meistens an hier mit zu lesen.
    zur zeit zahle ich noch viel zu viel. 47,49 für E+C+S+B+HD +14 zweitkarte und hd+ für beide karten. die ersten beiden angebote sind per post rein geflattert für komplett 44,90. dann wurde ich 2x angrufen,nach kurzem gespräch beide male gespräch abgebrochen seitens sky.nun versuche ich ständig in den chat zu gelangen,aber vergebens.da ich die zweitkarte nicht mehr benötige und gerne den neuen uhd receiver hätte überlege ich gar nicht mehr zu verlängern und mich gleich an @paolo12 (der armer kerl hat wahrscheinlich en arsch voll arbeit zur zeit:D)zu wenden.
    mal schauen wie es dieses jahr ausgeht......... Peace

10. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gleiches Angebot erhalten und gestern angerufen. Ausdrücklich (!) zweimal versichern lassen, dass alles inkl. HD sei. Bin mal auf die Auftragsbestätigung gespannt. Wenn die nicht richtig ist, wird gleich nachgehakt und ggf. widerrufen. Der CCA machte eh einen eher seltsamen Eindruck: sowohl die Paketauswahl als auch die Laufzeit musste ich ihm quasi "aufzwingen", von alleine hätte er wohl gar nicht erst danach gefragt. Komischer Kauz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.