1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte doch etwas ab, im KC muss erst alles richtig eingepflegt werden...kann etwas dauern...wichtig ist deine AB, da muss alles stimmen..
     
  2. Couch81

    Couch81 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, hatte ich vorhin vergessen zu schreiben, aber genau so hat es mir die Dame am Tel auch gesagt. Wenn ich nach 16 Monaten keine Lust mehr habe, kann ich kündigen. Wenn ich nichts tue, hab ich ab Monat 25 nur noch das Entertainment-Paket.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...komisch, alle anderen haben auch HD gemeldet. Ich hoffe nicht, dass das wieder ein Fallstrick von Sky wird.

    AB muss abgewartet werden.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber eine Sky V14 wird trotzdem über Sat und in PKN verwendet. Der Karte ist es doch egal ob das Signal DVB-S oder DVB-C ist.
     
    Jas0n gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, und das kann man dann auch monatlich kündigen...
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was heißt, ab Monat 25??.... ich denke eher nach x + 23 Monaten, also ab 24. Monat. Kann mich auch irren.
     
    SKYende gefällt das.
  7. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich mache mir da keine Sorgen, da sie ja nachweislich freigeschaltet sind.
    Wollte es nur anmerken, da Sky evtl. hier an den Bezeichnungen etwas gedreht hat.
    Im Original heißt es "Preisanpassung auf alles 3,00€"
     
  8. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach 2 Jahren wieder zurück, wegen anstehender Verlängerung und es ist so schön die alten Gesichter gleich wieder zu sehen/ zu lesen :) !! @Teoha & @rosithal & @Jürgen 7 & @Ludwig II mega cool dass ihr (noch) so aktiv seid.. vielen Dank schonmal vorab!! :love: Leute wie ihr macht dieses Forum groß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
    snowbrand, rosithal und Teoha gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alter.....:mad: Ich krieg Schnappatmung....
    Das bezweifelt doch niemand !! Aber es nützt keinem Kablekunden heutzutage. Kein Kabelkunde von Willy.tel wird mit dieser Information in der Lage sein, die Sky UHD Sender zu empfangen. Und darum ging es.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auf die Pakete S + B + C + HD und das fällt dann weg nach 24 Mon....und es gibt nur noch E für 21,99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.