1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Anzeige
    Wie war das mit dem Gutschein, keine erhöhte Aktivierungsgebühr von€ 100,00?
     
  2. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    War erstmal nett shoppen und nun zuhause den TV angemacht und es ist wieder hell. :)
    Auf die AB warte ich noch. Das kann bis zu 48 Stunden dauern. Ins KC kam ich am Nachmittag rein und da war alles wirr....nun komme ich nicht rein.

    Eine E-Mail über den Versand des Receivers habe ich auch erhalten. Ich bin immer noch hocherfreut über dieses gute Angebot.
    Wir hätten auch 29,99€ bezahlt, wenn uns Sky das am 30.11. vorgeschlagen hätte.....tja, so ist es natürlich um Klassen besser. :D
     
    Jürgen 7 und boehser_m gefällt das.
  3. todde65

    todde65 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Volle Zustimmung!
    Laut CCA (machte einen kompetenten Eindruck) bezahlen noch 60% der Abonnenten den Standardpreis. Sie sagte, solange dies so bleibt, sind Preise in dieser Größenordnung möglich. Es wird jedoch von Jahr zu Jahr schwieriger werden. Prost!
     
  4. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und vielen Dank an diejenigen, die sich hier so sehr für uns engagieren. Ohne euch wäre das nicht in dieser Form möglich. DANKE!!!!!
     
    rosithal, Jürgen 7 und boehser_m gefällt das.
  5. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Ohne dieses Forum hätte ich bei Media Markt mit 120,-€ Gutschein, 29,-€ AG zu 32,99 verlängert bzw. neu abgeschlossen ohne die 100,-€ Strafe.[/QUOTE]

    Ich fürchte du hättest die € 100,00 bezahlt.

    Glück gehabt und alles richtig gemacht;)
     
  6. trifolia

    trifolia Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, nochmal angerufen... und siehe da... 24,99 für E+C+BL+S+HD+Sky prof zzgl. 12,90€ Versand

    und dieses Mal ohne AG. Es geht doch... Danke ans Forum. So bleibt man immer Up to Date...
     
    Jürgen 7 und kermitoon gefällt das.
  7. bibertman

    bibertman Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    In der Mail stand im Kleingedruckten etwas von den 100 Euronen, im KC sind aber nur die 29€ eingetragen.
     
    boehser_m gefällt das.
  8. Couch81

    Couch81 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

    nachdem ich wochenlang mitgelesen habe und von euren Erfahrungen profitieren durfte, hier auch meine Vollzugsmeldung.

    Alt: Welt + Bundesliga + Film + HD für 28,99 EUR (inkl. 1 EUR Erhöhung während der Laufzeit)
    Bestes Angebot bis 30.11.: dasselbe Paket + Pro-Receiver für 29,99 EUR ohne AG >> abgelehnt

    Heute Mittag Anruf als nur meine Tochter da war, nun die 0180... zurückgerufen und Abschluss des Nikolausangebots bei sehr netter CCA; musste gar nichts fragen, sie hat alles von sich aus rausgehauen:

    Neu:
    E + C + BL + S + HD für 24,99 EUR auf 24 Monate bei monatlicher Kündigung + Pro-Receiver für 0,00 EUR (12,90 Logistik) + keine AG

    Viele Grüße und danke an alle, die hier ihre Erfahrungen posten.
     
    kermitoon und boehser_m gefällt das.
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    boehser_m gefällt das.
  10. vonKrolock

    vonKrolock Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte heute mittag einen verpassten Anruf von Sky. Daraufhin habe ich gerade angerufen und mir wurde sofort das Weihnachtsspecial angeboten.
    War Novemberkündiger.
    Alt: E + C + B + S + HD für 29,99 €
    Neu: E + C + B + S + HD für 24,99 € (12 oder 24 Monate frei wählbar, wäre monatlich kündbar).

    Obendrauf gabs noch den UHD-Festplattenreceiver für 0,--€ und keine Aktivierungsgebühr zzgl. Versandkosten

    Damit hat mir das Forum wieder sehr weitergeholfen! Vielen Dank für die tolle Leistung hier :)

    Bis zum nächsten Mal :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.