1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte deine AB ab, dort muss ja alles drin stehen...das mit monatliche Kündigung ist ja neu...
     
    boehser_m gefällt das.
  2. todde65

    todde65 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soeben rief Sky an und bot mir das Nikolaus-Angebot

    (Sky komplett + HD für 24,99€, UHD Receiver für 0€, 0€ AG, 12,90€ Versandkosten... Laufzeit 23 Monate + x)

    an. Ich erzählte ihr von dem Theater mit ihrer Kollegin im Laufe des Nachmittages. Sie überprüfte daraufhin die eingegebenen Daten und konnte nur deren Richtigkeit feststellen. Auch mir wurde gesagt, dass eine monatliche Kündigung innerhalb der Vertragslaufzeit möglich ist. Es wurde mit erhöhter Kunden-Flexibilität begründet.

    Somit kann auch ich nun - korrekte AB vorausgesetzt - als November-Kündiger Vollzug für die Statistik vermelden.
     
    boehser_m gefällt das.
  3. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Sofort kündigen auf keinen Fall, sonst gibt es das "Deutungsproblem" mit dem Widerruf.

    Mir wurde gesagt, wenn man kündigt, wäre das Geschichte, glauben kann ich das nicht, wäre für mich unzulässig.

    Auftragsbestätigung abwarten, mal sehen was drin steht, dann schauen wir mal. Mir wurde auch gesagt, der neue Vertrag , also nur Entertainment, ist dann auch mit Frist von einem Monat zu kündigen.

    Also hat man keinen Vollpreis für 12 Monate an der Backe.

    Aber, wie gesagt abwarten was dann wirklich in der AB steht.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...eher den Knüppel aus dem Sack......[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
    SKYende, boehser_m und Jürgen 7 gefällt das.
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte erst einen Anruf von einer 0800 Rufnummer, der Typ hatte keine Ahnung, hat nichtmal meine Smartkarte erkannt im System , das Gespräch ist dann abgebrochen ....... Dann hab ich die 180 angerufen für 20 Cent, total freundlich, konnte alles einsehen, hat gleich das Weihnachtsangebot gebucht und Sender sind nach 3 Minuten wieder alles frei. Selbst die alten Vetragsdaten Bankverbindung usw. konnte sie einsehen, der Typ auf der 0800 konnte das nicht..
     
    boehser_m gefällt das.
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nochmals ein dickes Kompliment an SKY , endlich mal ein Rückholangebot was es in sich hat.

    Wahnsinnspreis für 24 Monate Laufzeit,
    Monatlich kündbar , das Super Sahnetüpfelchen !

    Jetzt wird erstmal ne Sektflasche geköpft,
    auf die nächsten 24 Monate!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja, was ich immer sage, die MA bei der 0180 Nr. haben etwas mehr wissen, und wenn man Glück hat, hat man gleich einen Vorgesetzten in der Leitung, und der hat ganz andere Möglichkeiten, als die CCA bei der = 0800 Nr..und das Gespräch kostet nur 0,20 € pro Anruf...
     
    rosithal und boehser_m gefällt das.
  8. Areaclown

    Areaclown Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ebenfalls vorhin einen Anruf von Sky erhalten und mir wurde sofort das Nikolaus Angebot offeriert, Bin Nov. Kündiger und habe schwarz werden lassen.
    Alt: E + C + B + S + HD für 29,99 € (2 Jahre)
    Neu: E + C + B + S + HD für 24,99 € (2 Jahre und monatlich kündbar), keine AG, UHD Receiver für 0 €, lediglich 12,90 € Logistik-pauschale)

    Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und ich musste nichts nachfragen, da sie alle Vergünstigungen selbst anbot.
    Ins KC komme ich momentan nicht mehr.
    Das Warten scheint sich wieder einmal gelohnt zu haben. :)

    Danke an die fleißigen Foristen hier. :) (y)
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  9. bibertman

    bibertman Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war Novemberkündiger habe aber am 5.12.17 über einen Gutschein ein neues Abo mit E+C+BL+S+HD+Sky pro Receiver für 24,99€ + 29€ Aktivierungsgebühr und 12,90 Versand abgeschlossen.
    Heute Morgen rief Sky bei uns an und hat uns das gleiche Paket als Nikolausangebot ohne AG schmackhaft gemacht. :LOL:
    Habe gerade im KC angerufen und gefragt, ob ich das Abo vom 5.12..17 widerrufen soll oder ob sie eine Gutschrift über die 29€ Aktivierungsgebühr erstellt.
    Eine sehr nette und geduldige Dame hat mir nach mehrmaliger Rücksprache mit Kollegen eine Gutschrift über die 29€ zugesagt. Diese will sie heute noch eintragen.
    Wollte damit nur bestätigen, dass das Nikolausangebot E+C+BL+S+HD+Sky pro für 24,99@ ohne AG zzgl. 12,90€ Versand zu haben ist. (y) Sollte die Gutschrift nicht erfolgen, muss ich halt widerrufen.
     
  10. 91nemesis

    91nemesis Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ebend wieder die 0800 100124567 angerufen. Nachdem sie erst nur 32,99 gefunden hat und meinte, dass ich dann nochmal angerufen werde, hat sie das Angebot doch noch gefunden. Da waren wohl so viele Angebote, dass sie da keine Übersicht hatte.

    Komplett HD, 0,-€ AG, 0,-€ UHD Receiver (abgelehnt) für 24,99€.
    Mit Frist von 7 Tagen zum Monatsende monatlich kündbar.

    Ohne dieses Forum hätte ich bei Media Markt mit 120,-€ Gutschein, 29,-€ AG zu 32,99 verlängert bzw. neu abgeschlossen ohne die 100,-€ Strafe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.