1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ja aber irgendwann ist dann auch mal der Punkt erreicht, wo sich das nicht mehr rechnet. Die Lizenzkosten steigen immer weiter in Unermeßliche, die Preise sinken dagegen. Das geht auf Dauer nicht gut und dass England nicht den Geldhahn für den deutschen Michel öffnet, ist ja schon länger bekannt.

    Bei aller Freude über die Rabattschlacht aus Kundensicht, irgendwann kollabiert das Ganze. Ich kann Sky nicht verstehen, warum die immer wieder sowas machen. Ist doch klar, dass die Kunden das mitbekommen und dementsprechend handelt.

    Einfach einen Festpreis als Rückholer festlegen und gut ist es. Ohne sonstiges Gedöns. Dann hört auch dieses "schwarz werden lassen" auf un dSky kann besser planen.

    Da muss sich doch niemand drüber wundern, dass das Programm immer schlechter wird. Das kann ja auch nicht im Interesse der Kunden sein.

    Sorry, 30 € für die Bundesliga, anderen Sport, Filme, Serien. Wem das noch zu teuer ist, der soll PayTV einfach sein lassen.
     
    runkel63, F117, noetti und 5 anderen gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das Zitat stammt nicht von mir???
     
    seifuser gefällt das.
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Novemberkündiger Durchhalten! :coffee:

    aktuell für SKY = keine Einnahmen

    ich vermute mal das SKY lieber einen Kunden zurückholt für 24,xx bis 29,xx als keine Einnahmen zu generieren. 3-4 Kunden im Jahr sind ja mal eben 1000 € weniger Einnahmen..... Bei tausenden von Kunden (Novemberkündiger) entgeht da ein schönes Sümmchen....
     
    SKYende und shirka gefällt das.
  4. riffrat

    riffrat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Naja - ich hatte 2016 den Sky+ Pro Reciever geordert - daher hatte ich 2018 im Kopf... aber bei der Hardwarebestellung blieb das Abo unangetastet (was ja auch gut war) - aber dadurch hatte sich halt 2018 als Ende bei mir im Kopf fest gesetzt... :( . verdammt.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, ausser HD+ rausnehmen sehe ich da wenig Chance.
     
  6. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    hey leute ich habe eine frage zum rückholangebot. gerade einen anruf von sky bekommen welche vorstellung ich denn habe, da mein vertrag anfang nächsten jahres ausläuft. hab momentan komplett + hd für 29,99. würde aber gerne aufgrund der schlechten filmneustarts auf cinema verzichten. habe dann mal den bestpreis von 24,99 für e-s-bl in hd genannt, ohne AG und uhd receiver. da war es lange still auf der anderen seite :D

    bestpreis ohne ag ist ja realistisch, aber weiß jemand ob sky momentan noch die uhd receiver for free dazu gibt?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Aboende Ende Dez bekommt niemand jetzt schon den Bestpreis. Einfach abwarten.
     
  8. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    ich hatte ja am 30.11 verlängert und die TV Digital stand bei mir inkl im KC obwohl von mir nie nachgefragt oder bestellt heute Rechnung bekommen über 59.50€ für 1 Jahr Laufzeit !!! Einzugsermächtigung angeblich erteilt und wird in den nächsten Tagen abgebucht. Finde das von Sky eine Riesensauerei einfach die TV Digital als INKL ansetzen und dann den Kunden dafür bezahlen lassen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach die TV-Digital widerrufen, hast doch noch Zeit...
     
    SKYende gefällt das.
  10. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich weiß, danke dir, ich musste beim letzten mal schwarz werden lassen, deswegen habe ich ja geschrieben, ich weiß, dass bestpreis ohne ag im prinzip möglich ist, mich würde aber der sky+pro receiver interessieren. ich sehe nicht ein bei sky weiterhin die alte gurke zu benutzen oder 100€ für ein leihgerät zu zahlen.

    also am ende downgraden für bestpreis + sky pro receiver. hat das schon mal jemand geschafft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.