1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Guten morgen zusammen,

    so ich muss nun mal hier nachfragen, ich hatte ja das BF Angebot 6 Monate Komplett für 24,99 € angenommen (als Okt. Kündiger).

    Schriftliche AB natürlich noch nicht erhalten. (auch ein paar Probleme mit der neuen SC zum UHD Receiver, die war nicht dabei und kam letztlich erst 5 Tage später...)

    Im KC stehen nun für die ersten 6 Monate bis 31.05.2018 richtig die 24,99 € drin.
    Dann kommt aber vom 01.06.2018 - 30.11.2018 21,99 € nur Entertainment Paket.

    Unten stehen dann 6 Freimonate C+S+B+HD bis 31.05.2018

    Vertragslaufzeit 12 Monate bis 30.11.2018

    Das ist doch meiner Meinung nach falsch, ich bin davon ausgegangen, das ich jetzt dann zum 31.05.2018 kündigen kann und das war es mit diesem Abo dann. Aber jetzt ist es der 30.11.2018 und ich habe ab 01.06.18 nur noch Entertainment. Alles andere kann ich dann wohl teuer dazu buchen...

    Wenn das wirklich so ist, dann werde ich diese Woche noch Widerrufen, innerhalb der 2 Wochen bin ich ja noch.

    Danke schon einmal für eure Infos.
     
  2. sued82

    sued82 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ich bestätigen, im KC sieht bei mir genauso aus. In meiner AB stehen aber die 6 Monate Mindestlaufzeit drin. Damit kann man auf jeden Fall Ende Mai 2018 kündigen.
     
    boehser_m, nick2503 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach meinem Verständnis müsste der 31.05.2018 passen.
    Steht da nicht die Kündigungsfrist mit 7 Tage vbor dem 31.05.2018 und dann monatlich 7 Tage vor Monatsende???
    Wenn da die normale frist (2 Monate zum Vertragsende) steht, ist was falsch.

    Wenn Du nicht kündigst, siehst Du ab 01.06.2018 nur Entertainment Paket
     
    Jürgen 7 und nick2503 gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.318
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nein, das ist so richtig. Das Grundpaket ist Entertainment zu 21, 99. Du bekommst aber 6 Monate Discount E + 3P + HD, danach läuft das Abo eben mit E für 21,99 € weiter. Aber, und das wird in der AB drin stehen, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate und die Kündigungsfrist beträgt einen Monat.

    Kurz: einfach rechtzeitig zum Ende der Minestvetragslaufzeit (6 Monate) kündigen. Am besten gleich im Januar. Dann musst Du dann nicht 21,99 € für E ab dem 7. Monat zahlen.
     
    nick2503 gefällt das.
  5. schabigoal

    schabigoal Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moinsen. Kurze Wasserstandsmeldung. November Kündiger. Abgeschaltet. Letzte Angebot war E+B+S+C+HD und den UHC Receiver den ich nicht brauche für 30.99€. Zuvor gleicher Preis bzw. 31.99€. Mal sehen was an Post und Email Angebote zum Nikolaus oder danach rein flattert.
     
    Dieselfahrer und kermitoon gefällt das.
  6. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurzes Update: Habe an Sky and Friends geschrieben das ich gelesen hab, dass dieses BF-Angebot bei einigen auch für 12 Monate möglich war => wurde bei mir mittlerweile auch so angepasst!!

    PS: Ich lese ja immer das man erst wieder ins Kundencenter kommt wenn man die neue SC aktiviert hat. Das ist bei mir nicht so. Ich kann wegen Umzug (Sat auf Kabel) erst ab 01.01.18 den Sky+ Pro und die neue SC aktivieren. Kundencenter funktioniert aber schon wieder ;)
     
  7. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    kann ich eigentlich online nachschauen was für ein Angebot für mich hinterlegt ist zu dessen Konditionen ich verlängern kann oder geht das nur über die Mitarbeiter Bzw Post von Sky? Weil ich finde online im Moment nur das 9.99€ Angebot mit der Zweitkarte bei mir.
     
  8. riffrat

    riffrat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig...hier kurz mein Problem und ich würde mich freuen, wenn Ihr Tips für mich hättet...falls denn da noch was zu machen geht...
    Mir ist es dieses Jahr erstmalig passiert, dass ich vergessen habe mein Sky Abo zu kündigen. Ich hatte volles Programm - SKY Entertain + alle Pakete + HD + HD+ und das auch alles auf der Zweitkarte. Das alles zu nem Preis von 66,48€.
    Nun nach der automatischen Verlängerung kostet mich der Spass 105,48€ mit 1 Jahr verlängerter Laufzeit.
    Gibts da Möglichkeiten wieder auf nen rabattierten Vertrag zu kommen? Ich würde gern alles behalten und auch eine neue Laufzeit von 24 Monaten akzeptieren.

    Irgendwelche Ideen oder Erfahrungen?
    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe und LG
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Downgrade wäre möglich, also einzelne Pakete abbestellen. Der Rest bleibt dann zum Vollpreis.
    Und eben kündigen, damit nächstes Jahr wieder Rückholangebote in Aussicht stehen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der alte Vertrag schon ausgelaufen ? Wenn ja, keine Chance, ausser dass Du HD+ jederzeit zum Monatende kündigen kannst.
    Wenn nein, kannst du noch ein Downgrade machen und alles rausnehmen bis auf ein Basispaket Starter oder Entertainment.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.